Hat das Samsung ein branding ? Da war doch von Vodafone die rede?
Ist aber trotzdem mit jeder SIM nutzbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das Samsung ein branding ? Da war doch von Vodafone die rede?
Ist aber trotzdem mit jeder SIM nutzbar?
ZitatDadurch sind zum Beispiel Downloads größer als 20MB auch übers 3G Netz möglich.
Also diese beschränkung ist mehr als dämlich :flop:
Bin mal gespannt wie es bei meinem gerät ausfällt ... aber ich denke wenn es so ist wie auf dem foto zu sehen dann ist doch alles halb so schlimm ![]()
Habe ich auf meinem 1000€ notebook auch!
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Tja der gute Mann (?) hat sich so gefreut und der Typ bringt ihm dann das was er nicht haben wollte. Da hättest du dich auch geärgert, wetten? (Es sei denn du bist ein ProMarkt Mitarbeiter).
Geärgert JA! Aber so eine wortwahl sollte man zuhause lassen ![]()
ZitatWas bringt mir dieser Spacko
Na super ... du warst heute wohl zu lange in der sonne :flop:
Leute gibts :mad:
ZitatIst via PN beantwortet worden.
Kann man so etwas nicht offen schreiben :confused:
Würde vielleicht noch andere interessieren!
Am anfang stand ja etwas von 13-14 KW ... jetzt sind wir bei 15-17 KW laut homepage!
Wenn es dumm läuft dann gibts die geräte erst ende April anfang Mai.
Der örtliche-händler meines vertrauens bekommt angeblich um den 15.04 neue geräte. Da habe ich mir eines reserviert!
Hatte gehofft hier geht es schneller da handytick ein großer händler ist.
Na ja .... sollte ich vor ort mein gerät schneller bekommen dann wird hier halt storniert ![]()
Handytick hatte dafür einen zinslosen kredit über 249€ von mir ![]()
Ihr verlangt für das Apple iPad 2 16 GB Wi-Fi ohne vertrag 599€ :confused: :eek:
Ist ja fast so schlimm wie bei ebay .... könnt ihr dann auch sofort liefern oder darf man bei diesem preis auch noch 4 wochen warten ![]()