Wann hast du deinen anschluss beantragt?
Mich würde interessieren wie lange Alice bis zur schaltung braucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann hast du deinen anschluss beantragt?
Mich würde interessieren wie lange Alice bis zur schaltung braucht.
Neeeee ganz im gegenteil .... klar ohne tipps und tricks gehts nicht ABER dann ist das WeTab richtig gut. Mein MSI netbook liegt seit dem nur noch in der ecke ![]()
Werden eigentlich PN beantwortet?
Irgendwann gehen alle "guten" zeiten vorüber. ![]()
Hier war es doch schon lange absehbar. Die betreiber wollten die subventionen doch schon lange senken. Jetzt haben sie sich geeinigt ![]()
So jetzt habe ich auch mein WeTab aus der OnVista aktion bekommen :top:
Erster eindruck wie erwartet OK .... werde jetzt die tage ausgiebig testen ![]()
Ist aber sehr seltsam das ganze .... keine VSK berechnet ohne gutschein :confused:
Mir haben sie die VSK berechnet trotz gutschein!
Dir haben sie wohl meine VSK gutgeschrieben ... also ich gebe dir dann meine kontonummer
:cool:
Der gutschein lässt sich nicht mit anderen gutscheinen kombinieren .... aber "Wetten" zählt da nicht dazu!
Mir wurde er auch nicht angerechnet bei vielen anderen aber schon!
Ich werde die versandkosten nicht bezahlen!
Re: Wetab erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich habe gerade mein Wetab von der Onvista per DHL erhalten. Geliefert wurde von einem Anbieter aus Unterschleißheim.
Damit ist zumindest heute gerettet
Na super :top:
Bei mir ist leider noch nix da ... aber dann kann ich freudig die nächsten stunden hoffen ![]()
Edit: Da wird ihnen geholfen: http://wetab-community.de/forum/index.php