-
Zitat
Ein monatlich kündbares Angebot.
14,90 monatlich, wir bieten den Vorkündigungsservice an, welcher Sie vor Preiserhöhungen schützt. (Es wird ein Kündigungsformular mitgeschickt) 16.000 kbit pro sekunde (selbstverständlich abhängig von der Verfügbarkeit Ihrer Ortschaft)
Anschlussgebühr 39,90 entfällt! 50,- Euro Neukunden Bonus (wird mit den Rechnungen verrechnet) DSL Modem inklusive, 9,90 Euro Versand.
SteMa
Ja die AG frei und 50€ gibts eigentlich nur mit MVL!
Also haben wir hier ein super "sonderangebot" oder liegt ein fehler vor :confused:
-
SteMa
Die 50€ gibts doch für jeden neukunden .. auch bei MM und Saturn. Über Payback gibts auch die 50€ allerdings muss man leider auch AG bezahlen!
Mich würde interessieren ob die konditionen auch gelten wenn man nicht laufzeitgebunden abschließt?
24 monate binden habe ich keine lust vor allem weil die günstigen
konditionen nur 12 monate gelten!
-
Zitat
Diese "Was wäre wenn" Szenarien nerven langsam,
Und jährlich grüßt das murmeltier 
-
Zitat
Alice Light ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar.
Na toll ist nur das 5€ teurere AliceFun möglich bei mir ... brauche ich aber nicht da ich schon ne festnetzflat habe!
-
Bei Payback gibts im moment 100€ auszahlung ... ich glaube bis zum 3.1. :top:
Da sind die 30€ hier doch etwas wenig 
edit: OK hier fällt keine anschlussgebühr an ... somit ist es wieder etwas interessanter. Frage: Muss man das modem zwingend mitbestellen?
-
-
Zitat
Es lag eindeutig an DHL, die waren einfach überlastet und haben enorme Rückstände in den Verteilzentren abzuarbeiten.
Kann ich aber nicht verstehen .... es gibt so viele leute die haben am 24. ihre lieferung bekommen. Bekannte und ich selbst haben insgesamt 10 pakete bekommen. Auch hier liest man von vielen leuten die leider am 24. beliefert wurden.
Wo soll da dann eine überlastung vorliegen :confused:
-
Richtig ... alles komplett umsonst ... wenns so stimmt ist es :top:
-
Zitat
Flatty, der heute seine Fritz Box erhalten hat, für die WETTEN auch lt. REchnung gilt, die aber erst am 23.12. gegen 19 Uhr OHNE Express verschickt wurde....
Freut mich :top:
Hoffe Neckermann erkennt ohne viel ärger deine gewonnene wette an 
Ich habe bei so etwas leider nie glück 
-
OnVista-WeTab
Zitat
Original geschrieben von makasis
Ja ich finds auch Scheiße, aber nach der verpatzten Lieferung in der Vorwoche hab ich mir schon gedacht, dass das diese Woche wieder nix wird. :flop: :flop:
Laut auskunft kundenservice werden die WeTabs heute versendet. Sie entschuldigen sich für die verzögerung.
Na mal sehen