ZitatBin mal gespannt ob der MM in Karlsruhe das Wetab schon hat. Werde es mir heute Nachmittag mal anschauen.
Ab Montag haben sie beim MM in Baden-Baden eines ... angeblich ![]()
Werde ich dann genau anschauen das teil ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBin mal gespannt ob der MM in Karlsruhe das Wetab schon hat. Werde es mir heute Nachmittag mal anschauen.
Ab Montag haben sie beim MM in Baden-Baden eines ... angeblich ![]()
Werde ich dann genau anschauen das teil ![]()
Genau .... die genannten probleme lassen sich per software-update beheben .... dazu gehört garantiert auch das flackern und aussetzen beim drehen ![]()
Auch der lüfter lässt sich per update wohl etwas bändigen ... wobei ich mir natürlich nicht die finger oder andere körperteile verbrennen mag ![]()
Wichtig ist mir ein gut anzuschauender bildschirm :cool: ... dieses werde ich nächste woche im unserem MM testen da die dann ein vorführgerät bekommen ![]()
Super .. vielen dank für die info ![]()
Ja klar der blickwinkel ist schon wichtig. Ein mattes display dazu wäre mich auch viel lieber.
Na mal sehen ![]()
Zitatmieses Display
Kannst das mal bitte genauer erklären ... ist mir der wichtigste punkt!
Vielen dank ![]()
Macht einen ganz guten eindruck .... wenn dann irgendwann wirklich die versprochenen updates kommen :top:
Ist bei anderen neuen geräten auch so ... habe da erfahrungen mit dem Nokia 5800 gesammelt ... erst nach dem 2 oder 3 update war das gerät zu gebrauchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Schön zu sehen, wie sich einige Fanboys hier alles schönreden
Warum schönreden?
Du meckerst immer übers display ... dann stell doch mal quellen ein!
Du bist wohl ein "antiboy" :p
ZitatOriginal geschrieben von diger
http://www.n-tv.de/technik/WeT…eufer-article1547046.html
Keiner beschwert sich über das "schlechte" display ![]()
Lässt mich hoffen ![]()
Ich freue mich schon auf den bericht und test von BlueSkyX. Hoffe er kann dann auch neutral das display bewerten.
Er ist sicher kein fanboy ![]()