Display mies? .... vielleicht brauchst du eine brille ![]()
Es gibt sicher einige dinge am WeTab die nicht OK sind .. aber warum immer das display ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display mies? .... vielleicht brauchst du eine brille ![]()
Es gibt sicher einige dinge am WeTab die nicht OK sind .. aber warum immer das display ![]()
Und deshalb soll man auf gut glück bei dir vorbei kommen ![]()
http://www.onlinekosten.de/new…chleppender-Verkaufsstart
............... Aber das Gerät macht durchaus einen guten ersten Eindruck, die Kernfunktionalität eines Tablets - Browsen, Filme und Fotos anschauen und eBooks lesen - geht. Der Hersteller veröffentlicht ständig Updates, bei diesem Tempo solte das Gerät in wenigen Wochen so gut laufen, dass man es problemlos empfehlen kann - momentan ist es primär etwas für "early adopters". Wenn man sich allerdings zurückerinnert, in welchem Zustand Microsoft Windows 95, das erfolgreichste Betriebssystem aller Zeiten, auf den Markt gebracht hat, dann könnte Wetab durchaus eine rosige Zukunft bevorstehen.
Die Hardware selbst ist gut verarbeitet, wirkt wertig und macht einen guten ersten Eindruck. Das Gerät hat zwar einen Lüfter, aber diesen nimmt man meistens kaum wahr. Nur die Blickwinkelabhängigkeit des Bildschirms ist ärgerlich, auch die Akkulaufzeit könnte besser sein.
Also ich habe mir heute morgen ein WeTab im MM meines vertrauens angeschaut ![]()
War allerdings kein ausstellungsstück sondern ein rückläufer ![]()
Das display gefällt mir sehr gut .. klar es spiegelt ist aber lichtstark und die angeschauten fotos sahen richtig klasse aus. Der blickwinkel ist nicht so gut wie bei meinem netbook aber bei meinem test hat es nicht gestört.
Also hier kann ich die kritik nicht verstehen ![]()
Schwer ist es auf jeden fall ... ein paar gramm weniger wäre klasse. Die navigation ist gewöhnungsbedürftig aber interessant.
Leider hatte das gerät keinen internetzugang ![]()
Den lüfter habe ich weder gehört noch gespürt.
Habe auch nur etwas über 10 min. getestet.
Also alles in allem bin ich zufrieden.
Ich bekomme mein WeTad aber erst im Dezember und bis dahin sind bestimmt einige updates eingespielt und man kann das gerät vernünftig nutzen.
Am display scheitert der kauf also auf keinen fall :top:
Ja funktioniert ... leider nicht ganz wie von mir erwartet aber es wurde jetzt nichts berechnet :top:
Vielen dank für deine infos :top:
Nachteil 2 ist für mich eher ein vorteil da leuchtstärker!
Nachteil 3 lässt sich mit updates beheben (hoffe ich)
Dumme frage: Warum nur 450€ ? Bekommen das normalsterbliche auch zu diesem preis :confused:
Tests im MM würde ich auch nicht trauen .... aber einem persönlich bringt so ein test bestimmt mehr als tausend worte. ![]()
Eine frau die man im internet kennenlernt kann man auch erst beim ersten realen treffen beurteilen ![]()
Ich dachte die weiterleitung von anrufen aufs handy wenn man sich nicht in der homezone befindet ist kostenlos! Ist doch diese sogenannte BWHZ! Oder was verstehe ich falsch?
Wie ich im einzelverbindungsnachweiß sehen kann wird eine weiterleitung von meiner homezone aufs handy doch berechnet :flop:
Obwohl bei der tarifbeschreibung von Talkline das ganze mit 0,00€ drin steht.
Wie ist es bei euch ... jemand schon kontrolliert?