-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Inzwischen scheint nahezu jeder, der eine Rezension bei Amazon verfasst hat, eine Brille zu brauchen. 
Den spruch nimmst mir wohl immer noch übel 
Wie gesagt ich habe mir letzte woche das WeTab 3 mal im MM angeschaut. Im vergleich zu anderen Netbooks ist das display auf keinen fall schlechter :top:
-
katja
Danke für das lebenszeichen 
Was denkst du ... gibt es nächstes jahr den Netzclub noch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Interessant! :eek:
Wie geil 
-
Sinnlos aber zum lachen .... man muss ja nicht alles ernst nehmen 
-
Toller beitrag ... wie wäre es erst mal mit der "SUCHE" 
-
Frank
Kann dir zustimmen :top:
Immer wieder interessant zu lesen: http://itblogi.blogspot.com/ 
-
Zitat
Original geschrieben von BoehserOnkel2002
Die Optionen sind bei mir gebucht worden, erscheinen zwar nicht im Talkline Bereich, aber auf der Rechnung.
Kurze Nachricht über den Bereich an Talkline und einen Tag später hab ich per Email die Kündigung zum Ende der Testphase bestätigt bekommen!
Gruß
Basti
Hmmm ich habe noch keine bestätigung erhalten ... werde jetzt nochmal die kündigung senden .... da muß man wirklich aufpassen 
-
demichve
Richtig ... man braucht nicht immer alles 
Allerdings bleibt dann immer noch das problem mit iTunes ... ich hasse diese software :mad:
Hatte mal einen shuffle .... OK ist schon ein paar jahre her und der rechner war auch nicht der beste ... aber ich habe mir geschworen nie wieder 
-
iPad ist natürlich eine klasse für sich.
Für mich allerdings durch fehlenden usb anschluss und iTunes ein no-go 
-
Zitat
Weil das Display driss ist (s.o.). Hast Du das WeTab mal Zuhause gehabt? Ich hatte es 6 Tage hier und kann meine Meinung daher doch ganz gut begründen. Deswegen überlese ich das mit der Brille mal .... Aber vielleicht brauchst Du ja eine!?
Du hast recht ... wahrscheinlich brauche ich eine brille .... ich hatte das Tab nur 10 min. und auch nur im MM getestet.
Zum vergleich hatte ich andere Netbook displays z.B. MSI und Samsung angeschaut.
Einen sehr großen unterschied habe ich ohne brille nicht gesehen 
Ich habe gerade ein tablet von Lenovo da .... trotz gutem display ist da auch schluss wenn man mit 30 grad oder mehr von unten schaut.
Wie gesagt es gibt genug gründe die gegen ein WeTab sprechen .. aber immer auf dem display rumhacken kann ich absolut nicht verstehen.
Ist aber auch egal