-
Zum glück ... kann mir nix schlimmeres vorstellen als ein iPad zu besitzen 
Aber zurück zum thema .... ich würde auch keine 400€ oder fast 600€ für das WeTab ausgeben ..... es ist tatsächlich im moment sein geld absolut nicht wert.
Ich habe allerdings die möglichkeit das tab im Dezember für ca. 150€-200€ (Werbeaktion Onvista) zu bekommen. Wenn die firma dann noch nicht pleite ist werde ich gespannt das gerät in besitz nehmen! 
-
Ich habe im September ein TL-angebot von Vesat angenommen ... bisher keine probleme ..... alles korrekt berechnet und auch die optionen wie gewünscht gekündigt ... ich kann bisher nicht klagen 
-
blue
Wäre schade ... auf jeden fall kaufe ich mir als alternative kein iPad !
-
-
Ja bitte 
Ich möchte nämlich keinen rückläufer oder refurbished ware ..... außer es wird deutlich gekennzeichnet!!! z.B. Warehouse Deals. Also ich möchte wenn ich neuware kaufe auch unbenutzte neuware bekommen.
Unabhängig vom thema hier!
-
Trotzdem wüsste ich gerne wo man solche sachen hört ... von gerüchten halte ich nix ... egal ob jetzt positiv oder negativ 
-
Sorry aber wo hört oder liest man solche gerüchte :confused:
Zitat
Es gibt ja Gerüchte wonach die Rückläufer erneuert werden und demnächst bei Conrad und Otto erhältlich sind.
Sind doch hoffentlich keine latrinenparolen die man auch zigfach auf Facebook lesen kann 
-
Zitat
Wer unzufrieden mit seinem WeTab ist, kann es zurückgeben. Wer keins hat, muss sich nicht aufregen.
Hiermit ist alles gesagt :top:
-
Zitat
Ich messe diesem Faux-Pas eher eine untergeordnete Bedeutung zu.
Interessanter kommentar zu der angelegenheit .... also in meinen augen nicht "untergeordnet"!
http://www.onlinekosten.de/new…ab-Debakel-ein-Lehrstueck
-
Geständnis 
"Die beiden fraglichen Rezensionen auf Amazon habe ich privat verfasst ohne mich mit der übrigen Geschäftsführung oder unserer Kommunikationsabteilung abzustimmen. Ich wollte damit meiner Freude über den Markstart und meiner Überzeugung, dass das WeTab ein tolles Gerät ist, Ausdruck verleihen. Inhaltlich stehe ich voll hinter dem, was ich dort geschrieben habe. Ein Fehler war es allerdings, nicht meinen eigenen Namen für die Bewertung zu verwenden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen! Wegen der anhaltenden Diskussionen in der Öffentlichkeit rund um meine Person in den letzten Wochen habe ich mich daher entschieden, meine Position als Geschäftsführer der WeTab GmbH bis auf weiteres ruhen zu lassen. Die Vertretung der WeTab GmbH nach außen übernimmt weiterhin Geschäftsführer Tore Meyer."
http://www.chip.de/news/WeTab-…zon-Reviews_45033105.html