Kann ich mir nicht vorstellen .... da würden sie hier ja ein minus geschäft machen ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Das gerät ist schon mal gut :top:
Aber wer den vertrag nicht gerade brauchen kann wird hier dann wohl nicht zuschlagen

Und wo bleibt dein IMPRESSUM :confused:
-
Geht schon luschdig los hier

-
Dann gibts auch hoffentlich einen schönen TT thread dazu ... mit ordentlichem impressum und auflistung ALLER kosten

-
Also eine festnetznummer wäre TOP und würde sicher vielen kunden entgegenkommen :top:
Jetzt fehlt aber noch ein versprochenes TOP angebot ohne fallstricke und mit einer reibungslosen abwicklung :cool:
edit:
Zitat....die bereiten für morgen ein Hammer-Angebot vor!....
Da bin ich gespannt .... und wenn so ein angebot gut abgewickelt wird und gutes feedback zu lesen ist dann kann man euch wieder in die engere wahl ziehen

-
Dann bringt doch endlich mal ein hammer-angebot ohne fallstricke. Dazu noch ein top abwicklung und ihr seit wieder im rennen.
Bisher sehe ich leider noch nix

-
-
Zitat
€ 25,95 wird erstattet über Anruf an 01805151150 (0,42 EUR pro Minute)
Wie länge dauert denn dieser anruf? Ich habe z.B. nur die möglichkeit übers handy anzurufen .... und da habe ich dann keinen bock gleich mal ein paar € für so etwas zu löhnen!
-
Bin total zufrieden :top:
"Genion L oder mobile Flat eff. 2,50 €" letzten monat abgeschlossen.
Obwohl Talkline als provider ist alles OK. Optionen sofort gekündigt. Keine "sondergebühren" oder ähnliches.
Heute jetzt die auszahlung von vesat erhalten

-
Ich brauche unbedingt einen usb-anschluss .... dazu lehne ich dieses iTunes absolut ab ... hatte ich vor ein paar jahren wegen einem shuffle installiert und nur noch probleme mit dem rechner