Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Stecken außer BB noch andere namhafte Hersteller in den Starlöchern?



    So gut wie jeder namhafte Hersteller:
    ASUS, Archos, Samsung, Dell, LG, Toshiba, ...


    Aktuell hab ich ein Auge auf das Adam von Notion Ink geworfen. Mal schauen ob das nicht auch eine Totgeburt wie das Wetab wird :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Gab es nach dem "PSeudo-Multitouch"-Update, was ja wohl auch div. Problemchen mit sich brachte (z.B. rechte Maustaste nicht mehr verfügbar) eigentlich nochmal ein Update? Oder ist seit 2 Wochen Ruhe?

  • habs heute ausprobiert. Mir gefällt das Teil schon ziemlich gut. Das ist schon ein ganz netter Computer und hat alles was ein Tablet haben muss :)
    Sobald die Android Laufzeitumgebung kommt wirds richtig klasse. Wenn der Preis dann noch ein wenig sinkt (auch wenns nicht zu teuer ist) ists echt ne Überlegung wert


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Ich mach mir auch Win7 drauf ... gibts ja gerade die 3er lizenz für 149€ ;)


    Habe jetzt Win 7 ausgiebig auf einem tablett getestet .... bin begeistert :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Sobald die Android Laufzeitumgebung kommt wirds richtig klasse.


    Das konnte man vor kurzem doch herunterladen (tiitoo-vb-android-disk-0.10-9965.1.0.wetab.i686.rpm). Ich habe mir das mal in einer VM auf meinen PC gepackt. Aber von "klasse" würde ich da nicht reden. Zumindest nicht, wenn man ein richtiges Android Smartphone hat.


    Die 4titoo Umgebung bringt quasi nichts mit, und dieser Androidpit Market Kiste hat fast nichts zu bieten. Und vor allem läuft das auch auf dem WeTab in einer VM (VirtualBox). Da kann man zuschauen, wie der Akku leer genuckelt wird, weil die CPU ziemlich stark belastet wird (Er muß ja ein OS unter Linux emulieren).

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Warum schreiben die eigentlich immer "Schönheitsfehler am Hauptteil und Zubehör" :top:


    Die sache mit dem offenen karton ist ja logisch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!