Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

• Kann es sein, dass Amazon den vertrieb eingestellt hat? Wird dort nur noch über den Marketplace angeboten. Selbst eine Vorbestellung ist nicht möglich ....

• Hier in der Umgebung bekommt man das WeTab auch nicht mehr. Die MediaMärkte haben nur noch die Vorführgeräte. Naja. Mir ist es egal. Ich habe jetzt ein Archos 101.

tobifr

• Fande das Archos 9 da immer noch interessanter.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kommt halt immer auf das Anwendungsgebiet an.

Das 101 hat ´nen SD-Slot, miniHDMI und ist gute 300g leichter. Das 9er ist etwas kompakter und bietet den größeren Speicher.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Kommt halt immer auf das Anwendungsgebiet an.

... und ist gute 300g leichter.
    ...

Für mich ein "gewichtiges" Argument. Aber wie von BlueSkyX gepostet - das muss jeder mit sich und seinen Anforderungen ausmachen.

Neben dem Gewicht ist für mich die Akkulaufzeit ebenso wichtig ... für die Nutzung außer Haus. Wer in erster Linie auf dem Sofa surft, wird sicher andere Prioritäten haben.

Allen (WeTab o.ä.) Interessenten gemeinsam ist aber wahrscheinlich der Wunsch nach einem transparenten OS. Darin dürfte der gemeinsame Nenner all derer zu finden sein, die sich hier tummeln ...

Frankie

• Ich finde tatsächlich, das zum Surfen und Co Flash gehört, also vollwertiges Internet. Das bietet im Moment nur das Archos 9.

Ich hatte ja auch das Toshiba AC100 (Tegra2, Android OS) hier, kann man als Notebook vergessen. Formfaktor aber nice.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!