ZitatDas ist alles kriminell,
Würde mich mit solchen aussagen mal etwas zurückhalten ... hast du den stichfeste beweise ?
Was sagt vesat dazu?
Es gibt ja bekanntlich immer zwei seiten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas ist alles kriminell,
Würde mich mit solchen aussagen mal etwas zurückhalten ... hast du den stichfeste beweise ?
Was sagt vesat dazu?
Es gibt ja bekanntlich immer zwei seiten ![]()
Es gibt genug videos und da sieht man nirgends ein flackern ... wenn doch dann stell es bitte ein.
Klar spiegelt das display in "meinem" video aber du willst doch dieses display nicht mit einem matten display vergleichen?
Alle displays spiegeln außer die matten ![]()
Bisher hast du mir aber immer noch kein tablet genannt das ne vernünftige alternative ist ![]()
edit: Also hier nochmal ein aktuelles video ...interessant ab 2:30 min.
http://www.youtube.com/watch?v=BMMiQc2JhLU&feature=related
Da spiegelt es weniger und ein flackern kann ich überhaupt nicht erkennen. Und welche schlechte darstellungsqualität?
Die vertragsunterlagen per email sollte doch reichen ... oder :confused:
Bei anderen händlern gehts ja auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Schöner Spiegel, nur was teuer, oder nicht?
Aber auch da sieht man schon recht gut, das nicht gerade ein gutes Display verbaut wurde...
Na dann nenne mir doch ein tablet mit mattem display :confused:
Und es ging doch ums flackern .... jetzt stört dich auf einmal das spiegelnde display ![]()
Es gibt ja jetzt einige hands-on videos ... und da habe ich noch kein einziges mal ein flackern gesehen :confused:
ZitatInteressant dabei war, das ein einziges Tablet am flackern war, und schräg seitlich nichts mehr zu erkennen war.
edit: Hier z.B. flackert nix ![]()
OK ich habs verstanden ... danke :top:
ZitatAber jetzt solls gut sein für diesen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
GLS liest mit (lol)
Ja ja ich kann aber auch schon wieder lachen ... mit so etwas verdirbt man sich doch nicht den tag ![]()
Aber bei vielen läufts ja ohne probleme ... glückwunsch zum schnäppchen :top:
ZitatIch wuerde mich ganz Schnell an VF wenden mit Auftrags und Sendungsnummer und um Zustellung ggf. mit anderen Paketdienst bitten also falls dir was am K3765-HV liegt.
So habe ich gemacht ... heute mittag die antwort .... die ware wurde storniert ... ich muß neu bestellen :confused: :o
Ist doch unglaublich ... die lassen mir nicht mal zeit das zeugs im GLS depot abzuholen .... ok hätte ich eh nicht gemacht aber gleich ein storno :flop: