-
Onvista
Zitat
Was vermutet ihr, macht Onvista wenn das WeTab nicht kommt?
Habe ich an der hotline auch gefragt ....
Antwort: Es gibt einen gleichwertigen ersatz!
Tja auf nachfrage was ein gleichwertiger ersatz ist gab es keine antwort. Allerdings gehen sie von einer lieferung des WeTabs aus. Tja dann mal gespannt abwarten was im Dezember passiert 
-
Fritz
Also die weiterleitung von der homezone-nummer zur mobil-nummer greift sobald du deinen homezone-bereich verlassen hast.
Ich habe das gleiche bei Debitel allerdings bezahle ich da für die weiterleitung!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Absoluter Vorteil dieses Providertarifs: Kostenlose netzinterne RULs und damit -->> BWHZ möglich! :top:
Interessant 
Kann man sich das ganze ganz einfach im kunden-center einrichten?
Können die dieses dann über nacht abschaffen?
-
Zitat
Ich wuerde mich ganz Schnell an VF wenden mit Auftrags und Sendungsnummer und um Zustellung ggf. mit anderen Paketdienst bitten also falls dir was am K3765-HV liegt.
So werde ich es machen ...THX :top:
-
flensi
Danke für die antwort 
Zitat
?Die machen doch 3 Zustellversuche
Schön wäre es aber nein:
Hier die AGB von GLS
Zitat
4.5.1 GLS Germany unternimmt maximal zwei Zustellversuche.
:flop:
Kotzt mich echt an ... aber wegen 10€ fahre ich doch nicht fast 50 km 
Lohnt den sprit nicht!
Ja aber was passiert nach der retoure? Haben die dir das paket nochmal gesendet? Oder was ist dann mit dem stick. Bekommt den ein anderer 
-
Grrrrrr :mad:
Mein stick liegt jetzt im GLS depot weil die mich 2 mal nicht angetroffen haben .... sag mal die arbeiten doch auch mittags um 14:00 uhr ... oder :confused:
Das depot ist aber über 20 km weg da habe ich keinen bock hin zu fahren.
Was passiert eigentlich wenn man die ware nicht abholt? Zurück zum absender ... und dann :confused:
Kennt sich da jemand aus?
-
Ja klar .. es liegt ja nicht an euch
Aber Talkline bereitet immer mal wieder ärger ... dafür sind die preise natürlich gut 
-
Angebot hört sich gut an .. vor allem weil man nur 10€ im monat abgebucht bekommt 
Aber ausgerechnet Talkline
Da gibts doch nur ärger und schwierigkeiten ... dazu noch die optionen ... also ich glaube hier ist ärger vorprogrammiert!
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
schonmal den link geklickt?
Wäre aber ein bisschen wenig an auszahlung ... da gibts bestimmt einen TT preis 
-
Zitat
...welches deutlich besser ist und zu mir passt....:_)
Es mag ja zu dir passen .. aber ob es besser ist :confused:
Mag ich mal bezweifeln