Ja du hast recht ... so viel geld würde ich nie bezahlen ... das gerät ist schon geil ... nur warum dafür so eine menge geld bezahlen :confused:
Aber ein Galaxy Tab für mindestens 624€ bestellen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja du hast recht ... so viel geld würde ich nie bezahlen ... das gerät ist schon geil ... nur warum dafür so eine menge geld bezahlen :confused:
Aber ein Galaxy Tab für mindestens 624€ bestellen ![]()
Jeder der sich MWconn selbstständig runterladen kann sollte doch dort im forum auch hilfe und anleitung finden.
Und leute die sich mit PC und Co. nicht auskennen sollten doch vielleicht die original software die beim stick mitgeliefert wird benutzen. Auch wenn sie dann keine andere SIM benutzen können. Ist ja von Vodafone auch nicht vorgesehen. Oder?
Aber da wir uns da wohl nicht verstehen sollten wir die diskussion hier beenden und zum thema zurückkehren ![]()
ZitatSo? Es gibt bestimmt noch unbekannte Alternativen.
Ja und? Warum soll ich ne unbekannte alternative nutzen oder suchen wenn ich eh schon das beste programm habe :confused:
Überforderten usern wird doch hier gut geholfen :top:
Ist aber immer noch ne menge holz für ein 7" teil :eek:
Wäre mir persönlich viel zu teuer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Und schon ausverkauft, hoffe hast zugeschlagen, billiger gehts bestimmt nichtmehr, und selbst wenn, was ist 1,11 Euro im Monat, nichmal ne Packung Zigaretten
Ja ich habe zugeschlagen :top:
Allerdings könnte ich zu dem preis schon wieder 2 an den händler bringen ![]()
Ich verstehe nicht warum hier im forum dieses angebot im moment so untergeht .... die händler hier waren doch führend ... früher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Woler hier ein 1,11 Euro angebot für dich
Vielen dank :top: