Beiträge von Woler
-
-
Ist doch auch Android!
ZitatEs bleibt beim schon im April angekündigten Aufbau des WeTab OS:
- Linux Kern in der untersten Schicht, konkret wie nun veröffentlicht ein Meego Linux
- Darüber Laufzeitumgebungen für Android, Adobe AIR und WeTab Widgets
- Darüber die WeTab Touch Oberfläche
- Und im Browser volle Unterstützung für HTML5, Flash, Silverlight, JavaBesten Gruß und Gratulation an Johannes zu dem Video, Helmut Hoffer von Ankershoffen (CEO Neofonie GmbH, GF WeTab GmbH)
-
Schaut euch hier das video an ... ist von heute ... also ich finde das gerät richtig gut :top:
http://www.wetabblog.org/wetab…on-meego-stabil-video/893
Auch interessant: http://www.wetabblog.org/offiz…-betriebssystem-meego/891
-
Festnetznummer
Ich wollte auch letzten jahres eine Genion L nummer zu einem neuen vertrag mitnehmen .... etliche emails blieben damals bei Mobi-Debi unbeantwortet. Erst ein anruf bei der kundenberatung brachte klarheit.
Also die nummer lässt sich weder mitnehmen noch parken! Ist denen wohl zu viel aufwand eine bestehende Genion L festnetznummer zum neuen vertrag zu portionieren. Anders sieht es aus wenn man ne bestehende z.B. telekom-festnetznummer mitbringen möchte. Das geht wohl

Seit dem habe ich mich nicht mehr um dieses thema gekümmert ...... ich nehme immer ne neue nummer

-
Also die bewertungen sind durch die bank OK! Ein bekannter händler wäre mir natürlich auch lieber!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Welcher Mobilfunkanbieter steckt denn beim Angebot von Handydealer hinter ?20,00 Euro GG sieht stark nach O2 direkt aus, aber 0,39 in die Fremdnetze passt auch nicht so ganz....
Antwort vom händler...ist Mobi-Debi
-
Lesen ist immer gut

Ich denke auch es ist Mobi .... original O2 gibts ja leider nicht zu dem preis!
-
Hast recht ... habe dem verkäufer die frage gestellt

-
Müsste Mobilcom sein!
-
Nee hier geht leider im moment nix ... leider nur noch ebay

Dort das beste angebot 1,99€ bei einem recht zuverlässigen händler .... werde ich dann wohl abschließen wenn hier nix geht