Beiträge von Woler
-
-
Zitat
2015 sind drei Jahre Windows 8 vorbei, und Microsoft müsste wieder was Neues verkaufen. Vista: 2006-2009, W7: 2009-2012 Ob sie sich das wirklich trauen, werden wir im Laufe des Jahres hoffentlich erfahren.
Gut die wollen auch geld verdienen
Ich denke aber sie bieten ein zeitlich begrenztes angebot wie zur einführung von Windows 8.30-50€ wäre ich auch bereit für eine neue version zu bezahlen. Apple machts ja bei MAC OS X vor!
-
Zitat
Nach der Ankündigung von Windows 8.2/9 darf man wieder munter losspekulieren, ob man als Käufer eines 8.1-Gerätes dieses Update/Upgrade bekommt. Auch nicht sehr kundenfreundlich von Microsoft, und warum soll man dann noch viel Geld in kurzfristiges Alteisen investieren?
Warum soll man dieses update/upgrade nicht bekommen :confused: Also da komme ich jetzt überhaupt nicht mit.
-
Das gilt aber nicht für aktuelle Windows 8 und 8.1 tablets. Mein W3 z.b. zieht über nacht im standby vielleicht 4-5% vom akku.
Gut solche sachen wie Outlook kommen bei mir nicht aufs gerät

-
Auf die standby zeit hat Maxdome und das Spiel keinen Einfluss. Durch die intensive Nutzung fährst du deinen akku vorher schon extrem runter. Beim Dell hat auch die helligkeitseinstellung enorme Auswirkung was beim W3 nicht so ist. Also standby war bei mir kleiner als 1% pro stunde.
-
Erste geräte ende des jahres .. dann also mindestens bis 2015 warten
ZitatAlles anzeigenIntel Bay Trail+, Broadwell und AMD Mullins
Sehr interessant sind auch die Aussagen zu den nächsten Prozessorgenerationen. Das Windows 8.1 Update 1, welches zur Build 2014 Anfang April erwartet wird, soll nämlich neben der vollständigen 64-Bit-Unterstützung auch InstanGO und 4 GB RAM für die kommenden Intel Bay Trail+, Intel Broadwell und AMD Mullins Prozessoren bringen. Demnach wäre es zumindest möglich ohne Probleme ein voll unterstütztes Bay Trail+ Tablet mit 64 Bit Windows 8.1 und 4 GB RAM auf den Markt zu bringen.
.....
Zum Ende des Jahres dürften die ersten Modelle erwartet werden.
-
Wobei das Dell mindestens eine klasse besser ist.....ich spreche aus erfahrung

-
Welches angebot? ... der link funktioniert nicht!
edit: alles klar ..... nur lokal :mad:
-
Also 8 zoll muss es schon sein .... dank meinem W3 habe ich jetzt die perfekte größe gefunden ..... und bis meine augen soweit sind dann bekommt man hoffentlich zusammenrollbare tablets die 100g wiegen

Also abends gemütlich auf der couch 900g halten ... ist nicht mein fall .... stelle ich mir nicht sehr entspannt vor ... aber klar jeder hat da andere prioritäten!
"Alle geräte leicht genug" ... ist relativ .... schau doch mal wie sich die leute über das angeblich zu schwere Lumia 920 beschwert haben

-
Ein joghurt mit fast 1 kg :confused:
Was es heute alles gibt