-
Frank
Ich glaube beim gewicht gehen die meinungen weit auseinander.
Mir persönlich ist so wenig gewicht wie möglich sehr wichtig. Deswegen bin ich entgegen meiner früheren bevorzugung von 10 zoll zu 8 zoll gewechselt.
Obwohl das W3 leider kein leichtgewicht ist nehme ich es doch viel lieber in die hand (eine hand) als mein iPad 3. Diese 150g machen den unterschied. Mein nächstes 8 zoll gerät muss dann unter 400g wiegen 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Asus VivoTab Note 8 mit Wacom-Digitizer für ab 299$ vorgestellt (CES 2014)
Natürlich ohne HDMI ..... na ja ist nicht schön aber was will man machen. Das perfekte Windows tablet lässt weiter auf sich warten.
Asus VivoTab Note 8 im Hands-On Video (CES 2014)

-
Frank
Das perfekte Windows 8.1 Tablet 
1. Anschlüsse HDMI und USB. Müssen keine vollwertigen sein dafür gibt es adapter. Ist dann dünner. (auch micro SD)
2. UMTS und LTE fähig.
3. Wacom Digitizer
4. GPS und NFC
5. Laufzeit mindestens 8 stunden
6. Wasserdicht ala Xperia Tablet Z
7. mindestens 64gb speicher und anstelle des eMMC-Speicher eine richtige SSD
8. mindestens Atom Z3770
9. 4gb arbeitspeicher
10. FullHD
Gibt es dann natürlich nicht für 300€ aber dafür wäre ich bereit einiges mehr zu bezahlen :cool:
-
Hier das gerät für 199€ + 4,99€ versand wenn man es finanziert. Ob hier eine finanzierung sinnvoll ist ist natürlich eine andere frage 
Sparen Sie bei diesem Produkt 50 Euro mit dem Rabattcode "dell50" bei Zahlung per 0% Finanzierung (199,00 Euro statt 249,00 Euro).
Bis 14.1.
-
Asus VivoTab Note 8 mit Wacom-Digitizer für ab 299$ vorgestellt (CES 2014)
Natürlich ohne HDMI ..... na ja ist nicht schön aber was will man machen. Das perfekte Windows tablet lässt weiter auf sich warten.
-
-
-
-
Zitat
Nachdem mir mein X61T die Nutzung in der Badewanne verübelte
Kann ich mir gut vorstellen ... und dann noch bei TT posten
:top:

-