-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Jedenfalls, die Galaxy-Note-Nutzer beschweren sich nicht. Aber selbst wenn die neuen Ativs jemals nach Europa kommen, werdet ihr über die Preise erschüttert sein. Das aktuelle Ativ Tab, noch mit Z2760. Da ist eigentlich nur die Kontaktstelle Tablet/Tastatur zu bemängeln, und die etwas leichte Bauweise. [edit: Und es ist von Samsung.]
Leider kenne ich keinen Galaxy-Note-Nutzer. Aber hast schon recht man liest nicht viel negatives. Und ja die preise sind immer noch sehr ambitioniert.
-
Asus VivoTab Note 8: Handbuch bestätigt 8 Zoll Windows 8.1 Tablet mit Stylus
Anscheinend ohne HDMI was schon sehr ärgerlich wäre ... aber mal was offizielles abwarten!
-
Neue Samsung ATIV Tab 5 und 7 Windows 8.1 Tablets mit S Pen geplant
Taugt dieser S-Pen etwas ?
Ich kenne mich mit Android-tablets absolut nicht aus.
-
malinfo
Also 200€ ist ein guter preis ... falls du Office verkaufst dann wirds noch billiger :cool:
Ich finde das gerät gerade für unterwegs sehr gut. Firefox und LibreOffice laufen sehr sehr gut und mit update auf 8.1 wird es noch besser.
Klar der bildschirm ist nicht gut aber ausreichend und selbst die bedienung von desktop-programmen geht per finger sehr gut 
Also als zwischenlösung bis das "perfekte" windows 8.1 tablet kommt absolut zu empfehlen!
-
So nachdem ich den Stylus mit meinem Venue 8 testen konnte habe ich das gerät verkauft.
Da komme ich mit meinem W3 und der fingerbedienung besser klar als dieser Stylus der immer mal wieder zicken macht. Bei meinem bekannten übrigens auch. Er überlegt sich auch eine retoure.
Das Venue 8 ist von der leistung her wirklich TOP keine frage. Auch der bildschirm ist tadellos.
Ich warte jetzt erst mal auf ein gerät mit einem bewährten Wacom Digitizer 
Hätte ich kein W3 würde ich das Dell natürlich behalten 
-
Desktop-programme lassen sich viel präziser und deshalb etwas nerven schonender bedienen. Gerade wenn man unterwegs ist und vielleicht kalte finger hat 
Und teuer muss es nicht sein wie Dell aktuell sehr gut zeigt. Warum soll man dann auf so ein angenehmes feature verzichten?
-
Nein hat keinen digitizer! Wobei ich so einen digitizer schon als pflicht sehen würde bei einem Win 8 tablet! Es geht zwar auch ohne aber gerade beim Dell Venue 8 sieht man wie günstig so etwas sein kann.
-
-
Ich habe auch alle updates installiert aber danach das gerät bereinigt. Also alles runter was unwichtig ist. Vielleicht war das der fehler?
-
Hmmmm .... die sache mit dem Stylus gefällt mir auch nicht.
Speicherplatz habe ich noch ca. 15gb frei. Finde ich mehr als ausreichend. Wlan läuft auch perfekt.
Was mich stört sind die jetzt täglich auftretenden BlueScreen und BlackScreen. Hatte ich anfangs beim W3 auch jetzt schon wochen nicht mehr.
Frage .... hat bei euch keiner BlueS oder BlackS ?