Beiträge von Woler
-
-
Ja bezieht sich auf das gehäuse.....wobei ich mit kunstoff keinerlei probleme habe solange das gerät nicht knarzt. Ich denke stabil sind heutzutage alle tablets.
-
Na na wäre mal ein sinnvoller schritt :top:
Zitatund eins mit Intel Bay Trail Quad-Core-Prozessor und vollwertigem Windows 8.1.
Microsoft Surface Mini mit Windows 8.1 & Windows RT in zwei Versionen?
-
JA ich hatte heute meinen ersten "Blackscreen"

-
Jeder hat hier eine andere meinung .... also warum darüber diskutieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ja, das Vivotab Smart ist wirklich leichter als das iPad 4. Plaste gegen Alu.Zuhause auf der couch interessiert nur das gewicht .... aber klar unterwegs beim kunden kommt Alu natürlich besser

Nix genaues bekannt. Aber ich denke erst mitte oder ende nächstes quartal.
-
Das iPad 3 wiegt ja ungefähr 660g meine ehemaligen testgeräte Acer W510 und Asus Smart ME400 jeweils ca. 570g.
Also mobil unterwegs merkt man das gewicht kaum möchte ich mal behaupten. Wenn man aber nun faul in der ecke liegt dann sind fast 100g weniger schon angenehm zu halten. Leider hatte ich die geräte nur ca. 2 wochen aber in dieser zeit kam mein iPad eigentlich immer zu kurz was aber nicht am gewicht gelegen hat

Ich denke mit deinen 800g ist tatsächlich kein entspanntes halten über einen längeren zeitraum möglich. Gerade solche geräte (tablets) sollten meiner meinung nach so leicht wie nur irgend möglich sein.
-
Früher dachte ich auch 8 zoll sind viel zu klein .... habe mich allerdings dank dem Acer W3 eines besseren belehren lassen. Für unterwegs ist es die ideale größe und selbst zuhaus bleibt mein iPad 3 immer öfters in der ecke liegen

Da ist das Venue 8 sogar noch um ne klasse besser weil alles um einiges schneller geht und der bildschirm welten besser ist als beim W3. Klar sind viele desktop-anwendungen etwas schwierig zu bedienen aber gerade dort ist der aktive Stylus dann ideal. Für notizen sowieso!
-
GPS hat es wahrscheinlich .... wäre dann noch HDMI dabei .... ein traum

Ja aber mal abwarten wann und ob es überhaupt kommt!
Für mein Dell hätte ich schon abnehmer

-
Zitat
Zudem soll Asus einen Wacom Digitizer verbaut haben, den wir auch schon aus dem Asus Fonepad Note FHD 6 kennen. Genau deswegen benötigt der Stylus keine eigene Energiequelle und kann mit großer Sicherheit auch im Tablet untergebracht werden.
Wäre nicht schlecht! Wacom kenne ich schon von meinem Lenovo X60. Spitze das teil!
Asus VivoTab Note 8 M80TA mit 8 Zoll, Windows 8.1 & Wacom Digitizer auf erstem Bild