Ich denke das problem war/ist der grafiktreiber. Aber du hast recht BS gehören schon immer in die windows welt
Wird aber mit version zu version immer besser. Seit Win 8 hatte ich keinerlei BS mehr auf meinem hauptrechner der täglich und nicht nur kurz läuft!
Beiträge von Woler
-
-
Heute morgen hatte ich einen "bluescreen" aus heiterem himmel.
Hatte ich beim W3 auch immer mal wieder sind aber komplett verschwunden seit es das update für den grafik-chip gab.ZitatSo ich habe mein Venue 8 jetzt ein paar tage getesten und bin sehr zufrieden Im vergleich zu meinem W3 um welten besser ... also eigentlich kein vergleich Bildschirm ist super und sehr hell. Auch sehr leicht und handlich. Fühlt sich hochwertig an. Nix knarrzt oder wackelt. Fast perfekt für unterwegs. Das gerät ist erstaunlich schnell und alle meine desktop-programme laufen gut und ohne verzögerung. Desktop-programme lassen sich zielsicherer per finger bedienen als beim W3 (Liegts am treiber?) WLAN ist stabiler als beim W3. Laufzeit laut BatteryBar 9 stunden! Leider fehlt mir der HDMI-port sehr. W3 konnte ich immer mal schnell an den TV oder monitor anschließen. Auch GPS vermisse ich bei so einem mobilen gerät etwas. Aber was man hier für schmale 249€ bekommt ist gigantisch! Office wird noch verkauft dann kommts am ende unter 200€ Stylus habe ich noch keinen. Da warte ich mal eure berichte ab.
-
Zitat
Also: Freiwillige (wie Woler) vor!
Ist mir zu groß

Also 10,1 zoll ist mein limit.
Dafür hält das Venue 8 schon mal fast alles was ich mir gewünscht habe!
-
Natürlich nicht. Könnte aber über eine Dockingstation realisiert werden!
-
Ja gerade bei LibreOffice ist so ein stift doch sehr hilfreich. Es geht zwar auch ohne aber wenn man die möglichkeit hat!
-
Hast schon mal diese app getestet ... ich nutze die!
-
-
So ich habe mein Venue 8 jetzt ein paar tage getesten und bin sehr zufrieden :top:
Im vergleich zu meinem W3 um welten besser ... also eigentlich kein vergleich

Bildschirm ist super und sehr hell. Auch sehr leicht und handlich. Fühlt sich hochwertig an. Nix knarrzt oder wackelt. Fast perfekt für unterwegs. Das gerät ist erstaunlich schnell und alle meine desktop-programme laufen gut und ohne verzögerung. Desktop-programme lassen sich zielsicherer per finger bedienen als beim W3 (Liegts am treiber?) WLAN ist stabiler als beim W3. Laufzeit laut BatteryBar 9 stunden!
Leider fehlt mir der HDMI-port sehr. W3 konnte ich immer mal schnell an den TV oder monitor anschließen.
Auch GPS vermisse ich bei so einem mobilen gerät etwas.Aber was man hier für schmale 249€ bekommt ist gigantisch! Office wird noch verkauft dann kommts am ende unter 200€

Stylus habe ich noch keinen. Da warte ich mal eure berichte ab.
-
-
So mein Venue 8 ist jetzt auch da :top:
Der erste eindruck ist schon mal :top:
Aber jetzt erst mal ausführlich testen

Hat schon jemand einen Stylus der ohne probleme funktioniert?