HP Omni 10 im Unboxing und Hands-On Video
Ein wirklich schönes gerät ... ich hatte es auch bestellt und in den händen .... leider war es defekt. Die tolle auflösung hätte ich schon gerne mal selbst getestet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HP Omni 10 im Unboxing und Hands-On Video
Ein wirklich schönes gerät ... ich hatte es auch bestellt und in den händen .... leider war es defekt. Die tolle auflösung hätte ich schon gerne mal selbst getestet ![]()
Ja noch nicht da .... habe gerade mit NBB telefoniert ... geht jetzt per express raus ![]()
@ Bilo
Danke für deinen bericht :top:
Ich muss leider immer noch auf mein gerät warten ..... ist nicht mal versendet!
Sollte das mit dem Stylus noch was werden dann wäre es wirklich fast perfekt ![]()
Cool ... dann müsste ich das teil auch noch diese woche bekommen :top:
Die erzählen einem an der hotline echt einen mist ... na ja vielleicht wussten sie es bei dem durcheinader bei Dell nicht besser!
Warum musstet ihr denn alle 5 geräte testen :confused:
Eines hätte meiner meinung nach auch genügt. Jetzt sitzt der händler auf zusätzlich 4 geräten ohne folie die man sicher nicht mehr so hin bekommt wie vor eurem test.
Mich hat NBB telefonisch auf anfang nächstes jahr vertröstet. Und jetzt wird es der 12.12. :confused:
Ich lese da: "Voraussichtliches Versanddatum: 13.12.2013" :confused:
Dell Venue 8 Pro & 11 Pro: Lieferzeiten, Konfigurationen & Stornierungen
Meine lieferung wird wohl erst im Januar erfolgen ![]()
Unfassbar was da mit den Windows 8.1 tablets abgeht ![]()
Acer Iconia W4 erscheint wohl erst im Januar bzw. Februar 2014
Die gleiche scheixxe wie letztes jahr :flop: