Das Dell ist dünner und auch kleiner und leichter als das W3 ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Klar würde es mit der bluetoothtastatur und maus zusammenarbeiten. Warum auch nicht? Mein W3 läuft auch mit einer ganz normalen bluetoothtastatur

-
Also wenn es in den USA auf den 24.12. verschoben wurde dann sehe ich hier wirklich schwarz. Dabei ist das Dell Venue 8 doch ein absolutes traumgerät (bis auf fehlendes GPS und HDMI)
Dell Venue 8 Pro – Arbeiten mit externem Monitor, Photoshop & Office
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Asus Transformer Book T100 mit 500 GB HDD lässt weiterhin auf sich wartenAsus Transformer Book T100 mit 500 GB Festplatte frühestens zum Ende des Jahres lieferbar
Man beachte "frühestens"

-
DELL Venue 8 Pro Tablet Bundle + 32 GB SanDisk Speicherkarte + 25 € Microsoft Guthabenkarte
für 279€ ... nur die frage wann sie liefern werden :confused:
-
Hi ...... gibt es das angebot auch mit dem S4 mini

Danke und Gruss -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobifr
Was besonders erbärmlich ist: Die anderen Hersteller sind ja nichts besser. Es sind viele Win 8.1-Tablets angekündigt, aber nichts kann gekauft werden. Und wenn mal was kommt, ist es die 32 GB Variante. 64 GB und optional 3G/LTE dauert dann noch mal Monate.
Nächsten Monat ist die CES. Die ersten Hersteller könnten die nächste Generation an Tablets mit Win 8.1 vorstellen und wir können nicht mal die momentane Generation kaufen.
tobifr
Da muss ich dir leider absolut recht geben
Ohne worte das ganze! -
Suche ein günstiges jahres-abo für das weltraum-magazine Space! Das günstigste angebot das ich gefunden habe ist 39,95€.
-
Also ich habe mit einer netten Dame von notebooksbilliger telefoniert. Die Hoffnungen das gerät vor weihnachten zu bekommen wollte sie mir zwar nicht nehmen aber zusagen konnte sie es auch nicht. Anscheinend wird dort strikt nach bestelleingang versendet. Also wenn man eine schlechtere Position hat dann wird es wahrscheinlich Januar
Liegt dann an der Zuteilung von Dell. Und ob die Anfangs nicht versuchen die geräte erst mal selbst zu verkaufen.Bei Dell direkt kann es natürlich noch gut klappen aber vor dem 17.12. wird es bei dir auch nix werden da ja da erst offizieller Verkaufsstart ist. Oder wie ist es bei Dell werden da auch geräte schon vorher ausgeliefert? Bei Apple ist es ja definitiv nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist Mist. Also wird es wohl doch das T100 werden, sobald "meine" Kombi (64GB + 500GB HDD) mal lieferbar sein wird ...Asus Transformer Book T100 mit 500 GB HDD lässt weiterhin auf sich warten