Ja Dell will wohl unser geld nicht. Sollte ich das gerät bis Weihnachten nicht bekommen dann wird auch storniert und ich warte auf die 2. generation oder bis es unter 200€ kostet ![]()
Solange leistet mir mêin Acer W3 erstaunlich gute dienste :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Dell will wohl unser geld nicht. Sollte ich das gerät bis Weihnachten nicht bekommen dann wird auch storniert und ich warte auf die 2. generation oder bis es unter 200€ kostet ![]()
Solange leistet mir mêin Acer W3 erstaunlich gute dienste :top:
Sehr interessantes hands on..........nur leider der stylus ![]()
Ja kann ich auch nicht verstehen. Viele leute haben das warten satt und gehen dann direkt zu iOS oder Android.
Wenn man dann ein gerät bekommt dann ist es defekt wie mein HP Omni :flop:
Da gebe ich dir recht.
Ich hoffe nur Dell bekommt es hin das Venue 8 noch vor Weihnachten zu liefern.
Da ich bei Notebooksbilliger gekauft habe bin ich eh 2. wahl ![]()
Wäre ich blockwart dann würde ich das ganze themenfremde zeugs melden ... mache ich aber nicht ![]()
Zurück zum thema ![]()
Schönes gerät ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
Auch ein sehr interessantes gerät:
HP Omni 10 mit Bay Trail Z3770 & Windows 8.1 in Deutschland verfügbar
Top auflösung leider ohne digitizer dafür aber für 399€
Ich habe es mir mal bei Media Markt bestellt!
Heute bekommen und gleich wieder zurück .... ist wohl der bildschirm defekt :mad:
ZitatDann aber sollten sich Kunden des Exklusivpartners Notebooksbilliger über ein zusätzliches attraktives Bundle aus Tablet, einer schnellen 32 Gigabyte Micro-SDHC von Sandisk und 25 Euro Guthaben im Microsoft Store zum Paketpreis von 279 Euro freuen können.
http://www.connect.de/testberi…e-pro-8-test-1897313.html
Nee sicher bin ich da nicht .... hatte da etwas gelesen als ich meine lizenz verkauft habe ... finde den artikel leider nicht mehr.
DELL Active Stylus Stift für Venue 8 Pro
Für 29,90€ plus versand ... allerdings auch mit längerer lieferzeit zu rechnen.
Das update für den stylus ist wohl wieder online!
Ich denke das Office ist an eine Live ID gebunden .... und zwar an die mit der es zuerst aktiviert wird. Zumindest klappte die weitergabe ohne probleme. Mein nächstes Office wird auch wieder verkauft!
Warum soll ich MS Office behalten wenn Libre Office gleichwertig und dabei kostenlos ist.
OK ich nutze das ganze nur privat!