Na schade .... ein bekannter wollte gerade per O2 hotline bestellen ... geht nicht mehr!
Beiträge von Woler
-
-
Nö ... aber die haben bisher auch sehr wenige partner!
-
Gehört hier nicht rein ....
.... ich wäre bei diesem anbieter vorsichtig ... der hat bisher keine verträge verkauft ... nur handyzubehör!
Dann stehen dort keine weiteren details .. also ob optionen gebucht werden und wenn ja welche!Nach einer woche schon die auszahlung ... also irgendwie alles zu schön um wahr zu sein

-
Zitat
Original geschrieben von eve123
nach der Eingabe kommt einfach das Formular nochmal statt einer Bestätigung?Nach unten scrollen ... da steht die bestätigung

-
Ja schade ... genau so ein gerät suche ich ... muss dann wohl noch etwas warten

-
Klasse :top:
Freue mich jedes mal wenns was zu gewinnen gibt

-
Ohne die zuzahlung wäre es eine überlegung wert

-
Das "willkommen" habe ich auch auf meinem dual-sim handy drauf.
Und das hat garantiert keinen lock

Allerdings kann ich nicht verstehen warum manche damit ein problem haben :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von basti855
moin,meins wurde heute morgen zugestellt. kein witz. hat meine mutter entgegengenommen. ja und das trotz identverfahren. bin die woche studienbedingt eben nicht so oft zuhause, deshalb gings eben an die mama

Also so etwas kannst du deiner mama erzählen :cool: ... der postbote muss deine unterschrift mit der auf dem ausweis vergleichen .... was nützt da die unterschrift deiner mutter :p
-
Re: o2 Direct Flat M (wie Genion L) bei Talkline für effektiv 0€
ZitatOriginal geschrieben von Ixus_ixus
wow!!!Also Sparhandy UND Talkline ist keine gute mischung ... von Talkline hört man hier bei TT eh nur negatives ... würde ich also nie machen ... nicht mal geschenkt