-
Also mit Mobilcom habe ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht.....vielleicht bin ich da ne ausnahme 
Die gyros-brüder sind tatsächlich so ein fall .... hatte allerdings in 9 monaten Moobicent keine schlechten erfahrungen gemacht ... sogar die sache mit dem pfand lief reibungslos ..... trotzdem finde ich diese pfand natürlich übel :flop:
-
Habs auch mal bestellt .... bin mal gespannt!
Nutze schon gettings .... solche angebote kanns in zukunft gerne öfters geben :top:
-
BlackPit
Nee habe jetzt für ne bekannte abgeschlossen .... die brauchte unbedingt einen neuen vertrag mit festnetznummer .... und verlängern mit 25€ monatlich ist ja nicht vernünftig 
Sie hat jetzt bei telco abgeschlossen weil die monatliche belastung von 7,99€ mit abstand die geringste ist(spreche nicht von effektiv)
-
Viper99
OkOK 
Warten geht nicht mehr .... aber dann beim nächsten vertrag ... meiner wird im September fällig ... bis dahin wirds dann wieder was gutes geben *hoff*
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
das sind die tollen TT user, nur am meckern... wenn man einen alten thread hochholt ist das doof, wenn man nen neuen thread aufmacht, wird auf die suche verwiesen, geht doch einfach raus, die sonne genießen... Soulflyer84 und Woler...
Bei uns regnets
... man man haben manche ein dünnes fell hier :p
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
hätte auch wieder jemanden der interesse an so nem vertrag hat.
1,49 ist auf ebay das günstigste, irgendein händler der das vllt unterbieten will?
Ne hier bei TT gibts im moment leider keine guten angebote ... frag mich warum :confused:
Bei ebay sind doch auch monatliche effektiv kosten zwischen 1.50€ - 3.00€ möglich 
-
Ist doch nicht schlecht ... für leute die O2 UMTS empfang haben!
http://cgi.ebay.de/o2-Prepaid-…akete&hash=item5ada1d9621
-
Na schade ... dann halt zur konkurrenz :cool:
-
Passt zwar zum sommer ... aber trotzdem etwas überflüssig dieser alte thread :cool:
-
Bei Telco gibts natürlich auch ne festnetznummer.