-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Da siehst Du aber rein rechtlich leider falsch.Das ist die original Beschreibung des Anbieters die wir erhalten haben.Ein Ausstattungsmerkmal gibt nur wieder was ein Gerät z.Bsp technisch abbilden kann, nicht jedoch ob einzelne Austattungsmerkmale zusätzlich etwas kosten.
Wenn du ein Auto kaufts und da steht folgendes:
- 2.0
- Kw 95
- Benziner
bedeutet das auch nicht das Du Benzin umsonst dabei hast.
Alles anzeigen
Was hat benzin mit austattung zu tun :confused:
Oder wenn bei der beschreibung als austattungsmerkmal ne klimanlage steht dann erwartest du die doch auch inklusive 
Wenn du jetzt als ausstattung TMCpro angibst dann erwarte ich dieses inklusive ... ansonsten wäre deine produktbeschreibung falsch :flop:
-
Re: Nachtrag 
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Für Rückfragen stehen wir Euch selbsverständlich zur Verfügung !
Grüße
I-Mobile24 Team
Kann man diesen "beitrag" nicht ins erste posting hinein editieren :confused: :flop:
-
Zitat
Also Leute. Mir reichts jetzt.
Also wer sich seinen kunden so präsentiert 
Ist besser wenn du weiter ziehst :p
-
Ich habe auch auf rechnung bestellt ... und natürlich bis heute nix erhalten ... war aber doch auch klar 
-
Also wer hier bestellt
... ohne impressum und als kontakt nur ein freemailer :flop:
-
Warum willst du so einen vertrag nicht nutzen :confused: Kostenlos ins festnet und zu O2 
-
Meier
Ist ja nur HD-Ready?
-
@ marho
Ja klar .... ich würde ihn auch nicht zurücksenden ... ich denke fürs geld ganz akzeptabel ... klar gibts bessere geräte die wären aber auch einiges teurer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay-Tech
MArho du solltest dich doch noch in der 14 tägigen Rückgabefrist befinden odeR?
Wenn ja kannst du ja zurückschicken =) Wohl bitte auf eine ausreichende Frankierung achten
schöne grüße
Stefan
Alles anzeigen
Rücksendekosten übernimmt aber der verkäufer