Zitat1. oder 2. Rechnung da wo die Gespräche aufgelistet sind. Dann überweisen wir zeitnah die AG? Richtig
Meint ihr so etwas klappt reibungslos? Sind ja bei manchen leuten 100€. Ärger wäre da vorprogrammiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat1. oder 2. Rechnung da wo die Gespräche aufgelistet sind. Dann überweisen wir zeitnah die AG? Richtig
Meint ihr so etwas klappt reibungslos? Sind ja bei manchen leuten 100€. Ärger wäre da vorprogrammiert!
Re: Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Vielen Dank für die Kritik, welche wir selbstverständlich übernommen haben und übernehmen werden in Zukunft. :top:
Grüße
I-Mobile24 Team
Jeder fängt mal klein an ![]()
Kann man das gerät auch abholen und dann bar bezahlen? Also zahlung per vorkasse ist nicht mein ding!
Sorry aber monatliche auszahlung ist hier nicht beliebt :flop:
Was machen deine kunden wenn du pleite gehst ![]()
Einfach hier mal nach eteleon suchen und die sache vergessen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Das heißt, dass der Händler ein Volltrottel oder ein Betrüger ist.
Entweder oder .... da hast du recht ![]()
Nur weil es die anderen machen ![]()
Zitatich habe 2 Mogelcom Verträge und 2 Deppentel Verträge.
Du hast ja ne richtig gute meinung über deinen anbieter... und bist weiter fleissig am verträge abschließen ![]()
Mache leute muss man zum glück nicht verstehen ![]()
So jetzt habe ich nachgeschaut ..... also es fehlt am rand tatsächlich etwas ..... wäre mir aber nicht aufgefallen .... ist nur minimal und die wichtigen dinge im bild befinden sich ja fast nie am rand ..... ich glaube aber da kann man nix ändern ...... aber ich kann damit leben!
Sehr sehr unprofessionell das ganze ... erst recht wenn man sieht wie lange der händler schon bei TT ist ![]()