Upps ... na danke .... dann bestelle ich auch mal ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Stimmt doch gar nicht, manche Leute haben ihr Gerät schon bekommen.Lies mal den thread durch ... echt interessant .... wie ne lotterie bei der der einsatz leider sehr sehr hoch ist ... alles oder nichts.
Per rechnung würde ich mitspielen

edit: tomwe1 ... ging bestellung per rechnung :confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von zenga2k
Rechnung geht nur für geprüfte Bestandskunden!OK .. dann hat es sich erledigt .... :flop:
-
Wenn die ware dort tatsächlich auf rechnung verand wird dann kann man ja nicht viel falsch machen
ZitatDie Zahlung erfolgt wahlweise per PayPal, GiroPay, Überweisung oder Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Ist denn die Rufnummernportierung bei mobilcom-debitel nicht möglich?Viele Grüße
Läuft doch als neuvertrag ..... und intern kann man die nummer nicht mitnehmen
Dazu müsste ich eine VVL machen ... aber dann gibts die schöne auszahlung nicht! -
Danke ... ist echt schade ... so gibts halt alle 2 jahre ne neue nummer

O2 angebot ist :top:
-
VVL sind wohl nicht möglich?
-
Schau mal hier .... UMTS und GSM sind verschiedene frequenzen ... deshalb gibts auch die "störgeräusche" nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Ich gehe mal davon aus, dass die Benutzung eines UMTS-Sticks im Krankenhaus wegen der Strahlung nicht erlaubt ist (wie auch beim Handy). Informiere dich mal vorher!Die ganze sache mit der strahlung ist doch eh ein märchen

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das andere Angebot schein im übrigens bereits beendet zu sein...Nööö ... wurde wohl neu gestartet