ZitatO2o + I-PAck M in Verbindung mit dem Active Data L würde mich auch interessieren.
Wäre interessant!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatO2o + I-PAck M in Verbindung mit dem Active Data L würde mich auch interessieren.
Wäre interessant!
ZitatWas geht den Netzbetreiber an was mir der Händler von seiner Marge abgibt?
Anscheinend sind die netzbetreiber sehr daran interessiert ....sonst hätten wir die diskussion nicht ![]()
ZitatProblem hierbei ist einfach, dass es von einigen Netzbetreibern nicht gern gesehen wird, wenn wir als Händler Überweisungen aufs Kundenkonto durchführen.
Wurde aber schon öfters gemacht .... auch ich habe vom händler die auszahlung aufs kundenkonto überweisen lassen.
Von mir aus kann die auszahlung aufs konto ganz eingestellt werden .... das ganze geld ganz einfach aufs kundenkonto einzahlen (als einmahlzahlung) und gut ..... dieses geld muss dann natürlich auch mit der grundgebühr verrechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
In diesem Fall kam das 0bay Angebot aber von einem Händler, der hier im Board auch sehr viel unterwegs ist und beste Bewertungen hat...
Ich sage nix gegen den händler
.... nur angebote auf dieser plattform sind für mich tabu ![]()
Bei der Zuhause FestnetzFlat werden aber 25€ AG berechnet ... somit kommt man auf rechnerisch 4€ .... oder werden die 25€ erstattet :confused:
Edit: Dein link bei der FestnetzFlat geht nicht...am ende ein "," zuviel ![]()
ZitatBitte um PN wegen o2 Active Data L (Fixkosten in 2 Jahren: 510,00 EUR) Auszahlung. Danke
Ich bitte auch ![]()
Und vielleicht noch einen guten morgen rabatt ![]()