ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Aktuell gehe ich davon aus, das wir im März die Aktion neu starten werden
Zum glück ist bald März ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Aktuell gehe ich davon aus, das wir im März die Aktion neu starten werden
Zum glück ist bald März ![]()
Schau mal in die regeln ![]()
ZitatBitte verwende eine möglichst kurze Signatur. Keinesfalls soll sie (bei einer üblichen Bildschirmauflösung von 1024x768 im Vollbildmodus) mehr als 5 Zeilen in normaler Schriftgröße umfassen.
:eek:
ZitatUm die 500.- Euro Barauszahlung zu gewährleisten, wird von euch ein Nachweis benötigt, dass ihr einen Laptop besitzt, egal wie alt dieser ist
Was ist denn jetzt bei Vodafone los :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Nicht ich habe einen Fehler gemacht sondern Handybund also bitte,
Klar ... du hast keinen fehler gemacht :p ![]()
Kann ich mir nicht vorstellen ... so ne karte bekommt doch fast jeder ![]()
Hoffe die bringen so ein angebot für die allgemeinheit raus
Mir haben sie jetzt für diesen monat 5€ überwiesen obwohl mein vertrag im Januar ausgelaufen ist :p :p :p
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Mal eine Frage aus eigener Erfahrung............
Also meine Clubsmart Karte liegt zerschnippelt im Abfall.
Sehe ich auch so .... ich tanke alternativ ca. 5 cent billiger als bei Shell ..... da kann ich bei 2-3 mal monatlich tanken mir jedes jahr einen neuen mp3 player holen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Allen Zweiflern kann ich nur sagen, dass es den Laden schon länger gibt. Wohne nämlich um die Ecke und komme da fast jeden Tag dran vorbei.
Auf jeden Fall haben die gute 0173-Nummern als CallYa-Paket, die kann man schon von draußen im Schaufenster anschauen ;).
Besser ein paar zweifel zu viel als zu wenig ![]()
Nicht gerade seriös das ganze ![]()