-
Ja das argument mit der schufa hat schon ne berechtigung!
Aber wenn jetzt einer sich einen vertrag holt und 1 mal bezahlt und dann nie wieder .... was ist dann mit den laufenden kosten? .... ist doch unkalkulierbar ..... und gerade leute die wegen der schufa nix bekommen sind doch eindeutig risikokunden.
-
Was soll den hier
Zitat
sein :confused:
Sorry aber in meinen augen ist es ein ganz normaler vertrag
Zitat
ABER es muss rückwirkend gezahlt werden, d.h. auch die Zeit wo es stillgelegt war.
Was bringt also das ganze :confused: Ich habe ne ferienwohnung wo ich höchstens 2-3 monate im jahr dsl benötige .... bezahle aber dann bei dir auch die kompletten 12 monate 
Sinnlos.
-
Zu angebot 2
Beim o2 o mit Internet-Flat M Spezial fallen ja 25€ AG an .... kommen diese auf die auszahlung drauf? Auszahlung also insgesamt 375€?
-
-
Da gabs doch schon mal einen thread dazu.
-
Also das gerät halte ich heute in meinen händen. Schnelle lieferung :top:
Ich habe B-ware bestellt ... ist wohl ein rückläufer da fremde bilder im internen speicher sind .... oh oh was machen einscannen und zurücksenden :o
Gerät selbste wie neu!
Bin überrascht von der recht guten qualität der bilder .... sicher so gut wie von meiner digicam sind die bilder nicht aber so etwas habe ich auch nicht erwartet. 
Große mengen zu scannen dauert auch seine zeit. Also wenn man viele Dias hat dann muß man einiges an zeit mit einkalkulieren ... aber bei diesem wetter doch kein problem :cool:
Ich denke Stefan für das gute angebot
:top:
-
Nicht schlecht bisher ..... wenns so bleibt dann kann ich nur sagen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
vodafrank Du hast das Problem ganz genau erkannt aus diesen Grunde machen wir auch keine Einmalerstattung mehr.
Ach ja und was macht ihr dann wenn die provision zurückgefordert wird ..... streicht ihr dann dem kunden eure monatliche auszahlung :confused:
edit:
vodafrank
Na dann verstehst doch auch wenn ich mich auf keine monatliche auszahlung mehr einlassen möchte.
-
Warum nörgeln?
Wäre wohl nicht das erste mal, dass kunden ihrem geld hinterher rennen müssen .... ist mir leider auch schon passiert 
Es gibt aber zum glück leute wie dich die noch nie pech mit so etwas hatten 
edit: Ach ja Getmobile ist ja mega-seriös!
-
Macht doch eine einmalauszahlung .... dann wäre das angebot :top:
So aber ... monatlich aufs geld warten und hoffen ihr geht nicht pleite ... nö nö