Die BASE-Allnet-Flat-Option kostet 50€ .... und diese option kann ich bei bedarf im ersten monat kündigen?
Danach ist der vertrag kostenfrei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die BASE-Allnet-Flat-Option kostet 50€ .... und diese option kann ich bei bedarf im ersten monat kündigen?
Danach ist der vertrag kostenfrei?
Du bezahlst 24*11,96€ ... dafür bekommst dann das handy umsonst ![]()
Beim 50er gibts keine nichtnutzungsgebühr!
Werden optionen gebucht ... fällt eine AG an :confused:
Nicht zu vergessen die sehr hohen versandkosten .... also wirklich ..... wie man aus scheixxe gold macht ![]()
Du schreibst doch selber:
Zitatda jedes Gebot den preis um 1 cent erhöht. Da kann man ausrechnen, wieviel Gebote es gab bei einem Endpreis von 100 Euro (ne schwarze Wii ging für den Preis weg).
Also wenn so etwas keine abzocke ist :confused: ![]()
Es gibt auch legale dinge die in meinen augen reine abzocke sind!
ZitatOriginal geschrieben von Thor2006
Die Versuchung, doch ein Schnäppchen mt 20 Versuchen zu machen ist sehr groß
Na vielleicht klappt es ja mit einer haarbürste ![]()
Kann nicht verstehen wie man sich bei so einem laden anmelden kann ... ist doch offensichtlich abzocke das ganze ![]()
OK mail ist unterwegs ... bin wirklich gespannt ob das gerät so gut ist wie die fotos versprechen ![]()
Super sache .... wie kann ich bezahlen :confused:
Und kommt jetzt noch ein angebot :confused: .... oder muss ich heute zu Real ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Also Swoopoo noch Telebid war hab ich mit insgesamt ~15 euro Einsatz eine PSP und ein Perfect Draft bekommen =)
Aber das war auch nur Glück
Soll ja auch leute geben die haben einen 6er im lotto ![]()