-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Für was es sich auf jeden Fall lohnt:
Superflat Festnetz (ohne Handy):
man zahlt grob ca. 120 Euro und kriegt 100 Euro über Payback raus.
Kosten für ne Festnetzflatrate: AG + 20 Euro, also effektiv 1,82 Euro pro Monat für ne Festnetzflatrate. Das ist auch gut, sogar sehr gut.
Die laufzeit ist aber 24 monate ... dann siehts nicht mehr gut aus ... besser hier bei diversen händlern abschließen :top:
-
Ja ich warte noch bis Mittwoch auf ein gutes angebot 
-
Vielen dank Stefan :top:
Wird gekauft 
-
Stefan
Sorry ... bitte nicht falsch verstehen .... ist nur weil ich schon 2 mal gefragt hatte!
Ich bin total froh über deine angebote hier :top:
Bitte weiter so 
-
Zitat
Original geschrieben von Kirk75
Kann ich denn einfach die Kohle auf das Mobilcomkonto überweisen als Guthaben ? Machen die da mit ?
Habe ich schon oft gemacht ... ohne probleme 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3755159#post3755159
-
Stefan
Schon klar 
Aber sag mal ... kannst oder willst du keine angaben zur qualität der gescannten dias machen :confused: 
Du verkaufst ein produkt und hast keine ahnung welche qualität es liefert ... würde ja nicht für dich sprechen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Jay-Tech
Tja =) Wenn unseren Kunden das Gerät nicht gefallen würde könntest du recht haben, da wir aber momentan komplett leer sind nach den Lieferungen an Penny Real und Conrad und auch kaum Geräte zurückkommen, kann ich das leider ausschließen :p
Gibts eigentlich keine erfahrungsberichte zu diesem gerät :confused:
Dann hole ich mir eins bei Real und teste ... zur not gehts dann halt zurück 
-
Würde mich auch für so ein gerät interessieren .... wenns sein muss auch neu 
Hätte aber gerne mal einen erfahrungsbericht von einem anwender .... diese günstigen scanner liefern in der regel sehr sehr schlechte bilder!
Oder kann Jay-Tech mal eingescannte bilder einstellen oder zusenden :confused:
-
Kann man bei O2 eine homezone dazubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wo hast du mit der Metro karte abgeschlossen. (oder dein bekannter)
Ein bekannter mit normalem gewerbe hat hier bei vesat abgeschlossen ... der bekannte mit der Metro-Karte hat bisher noch keine zusage bekommen!