ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
hehe gerne, ist ja toll, gewinnen nur leute von hier und von nem anderen forum aus dem ich den link habe.
Aber erst nachdem tausende andere für 50 cent angerufen oder gesimst haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
hehe gerne, ist ja toll, gewinnen nur leute von hier und von nem anderen forum aus dem ich den link habe.
Aber erst nachdem tausende andere für 50 cent angerufen oder gesimst haben ![]()
Gutes angebot :top:
Besser keine 25€ startguthaben ... da kann dann zu viel schief gehen wie man bei anderen anbietern leider sieht ![]()
Talkline und dann noch Eteleon ... nein danke!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Er hat wiederholt die Anweisungen der Mods ignoriert: Seine Signatur fehlte bzw. war unvollständig (Keine Anschrift, keine ladungsfähige Anschrift, keine Nennung eines Gechäftsführers). Zudem waren immer Fehler in den Angeboten, hier wurden Details vergessen zu erwähnen...
Da er unter Bewährung war und nicht reagiert hat kam nun das erneute aus.
Tja er hatte seine chance ![]()
Hallo Handygockel,
bezieh doch mal stellung zu den berichten im erfahrungsthread.
Ich würde nie meine bankverbindung angeben ... wenn es ohne nicht geht dann hat sich der anbieter für mich erledigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
gibts eigentlich irgendwo ne seite, wo ich sehen kann ob mein pc voll kompatibel ist bzw. es die entsprechenden treiber gibt? da gabs doch mal was?
Windows 7 ist echt TOP ... kann ich jedem empfehlen :top:
Obs hier einen kollegen gibt der einem 480€ bietet
Dann ist noch die frage ob der gutschein auch in jeder filiale gilt :confused:
Das angebot finde ich klasse ... nur mit diesem gutschein kann ich leider nix anfangen :cool: