Hallo Michael,
war früher bestimmt richtig ... aber heute bietet doch fast jeder hersteller ein tool an um solche software komplett zu entfernen. Also da mache ich mir keine sorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Michael,
war früher bestimmt richtig ... aber heute bietet doch fast jeder hersteller ein tool an um solche software komplett zu entfernen. Also da mache ich mir keine sorgen.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Äh, ja,TestBerichte (=Werbung) derFachZeitschrift. Nenne mir bitte mal eine, die wirklich noch testet und dabei unvoreingenommen berichtet (das macht selbst die CT nicht mehr so wie früher).
Da kann ich nur zustimmen ... die testberichte kann man in die tonne kloppen ..... ich nutze erst mal die kostenlosen 30 tage testversionen ausgiebig auf verwendbarkeit bei meinen systemen und dann erst entscheide ich mich für einen kauf.
ZitatIch würde an deiner Stelle auf Norton wechseln. Ist von der Erkennungsreate und Performance einfach die Beste Software.
Ist aber eine sehr subjektive einschätzung ... ich hatte bis vor ein paar monaten auch noch auf 2 PCs Norton laufen .... war alles andere als zufrieden :flop: (aber vielleicht bin ich auch subjektiv)
edit: falscher link
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
1,66€ für den Genion L sind meiner Auffassung nach 1,66€ zu viel. Ich habe erst vor kurzem über Talkline den Genion L für 0,00€ monatlich abgeschlossen. Zudem habe ich zwei schon ein Jahr laufende Genion L über Debitel, die ebenfalls 0,00€ monatliche Fixkosten verursachen. Alles rechnerisch natürlich.
Talkline ... dort sind selbst 0,00€ noch viel zu viel :mad:
Gibt es nochmal so ein angebot mit ner 02 internet-flat für um die 11€ :confused:
ZitatHab ich nicht gesagt, daß es Probleme geben wird?
Und trotzdem hast du abgeschlossen :confused: .... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
denk ich auch...wie gehst dann du vor um dein geld wieder zu bekommen?
Komplette gutschrift auf einem bestehenden O2 Genion konto ist meine hoffnung!
Solche infos sollten am besten gleich im eröffnungsbeitrag enthalten sein .... nicht jeder liest den ganzen thread durch ![]()