Security Suiten 1 Jahr kostenlos

• Zitat

Ich würde an deiner Stelle auf Norton wechseln. Ist von der Erkennungsreate und Performance einfach die Beste Software.

Ist aber eine sehr subjektive einschätzung ... ich hatte bis vor ein paar monaten auch noch auf 2 PCs Norton laufen .... war alles andere als zufrieden :flop: (aber vielleicht bin ich auch subjektiv)

edit: falscher link

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ist aber eine sehr subjektive einschätzung ... ich hatte bis vor ein paar monaten auch noch auf 2 PCs Norton laufen .... war alles andere als zufrieden :flop: (aber vielleicht bin ich auch subjektiv)

edit: falscher link

Ich berufe mich bei meiner Aussage sowohl auf meine subjektiven Erfahrungen, als auch auf die Testberichte der Fachzeitschriften.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Testberichte der Fachzeitschriften.

Äh, ja, TestBerichte (=Werbung) der FachZeitschrift. Nenne mir bitte mal eine, die wirklich noch testet und dabei unvoreingenommen berichtet (das macht selbst die CT nicht mehr so wie früher).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Da mein G-Data Key in 5 Tagen abläuft wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob jemand im Moment noch ein Angebot kennt? :D

Ein bisschen spät, leider. Vor 5 Tagen gab es eine Jahreslizenz a-squared von Emsisoft kostenlos. Bin sehr zufrieden damit.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Äh, ja, TestBerichte (=Werbung) der FachZeitschrift. Nenne mir bitte mal eine, die wirklich noch testet und dabei unvoreingenommen berichtet (das macht selbst die CT nicht mehr so wie früher).

Jeder hat irgendwie "seine" Favoriten, aus welchen Gründen auch immer. Im Prinzip sind die Unterschiede nicht sooo groß.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711

Da kann ich nur zustimmen ... die testberichte kann man in die tonne kloppen ..... ich nutze erst mal die kostenlosen 30 tage testversionen ausgiebig auf verwendbarkeit bei meinen systemen und dann erst entscheide ich mich für einen kauf.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Da kann ich nur zustimmen ... die testberichte kann man in die tonne kloppen ..... ich nutze erst mal die kostenlosen 30 tage testversionen ausgiebig auf verwendbarkeit bei meinen systemen und dann erst entscheide ich mich für einen kauf.

Ich wechsle ungern diese Security-Suiten, da sie sich meines Erachtens so tief ins System eingraben das ein Wechsel auf ein anderes Produkt meistens nicht ohne Probleme funktioniert.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Hallo Michael,

war früher bestimmt richtig ... aber heute bietet doch fast jeder hersteller ein tool an um solche software komplett zu entfernen. Also da mache ich mir keine sorgen.

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Danke für den Tipp!

Aber leider nichts für einen MAC dabei :(

Wozu auch :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!