Gibts mehr auszahlung ohne den o2 Surf Stick 3 ? Kann ich echt nicht gebrauchen!
Beiträge von Woler
-
-
Also wenn ich ein hier nicht aufgeführtes gerät bestelle dann gibts 10€ rabatt. Gilt das auch bei einem anderen tarif?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flyertom
Die Plattform heißt Skywalk und geht genausowenig über den Grand Canyon wie Las Vegas in Kalifornien liegt oder der während der genannten Tour ausgeschenkte Schaumwein aus der Champagne kommt.
Wegen Eintrittspreis und (vorgegaukelter) Lage eine der größten tourist traps im Westen der USA, wenn nicht sogar die Touristenfalle der ganzen USA:
Also der Skywalk führt über einen "seitenarm" des Grand Canyon .... wie man auch immer dazu steht es ist auf jeden fall ein geiles gefühl dort oben zu stehen ... und ich finde es ist den eintritt wert

-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Ich bräuchte einen Vertrag ab 01.03.10 :confused:Dein ernst :confused:
Da würde ich warten ... bis dahin gibts bestimmt weitere gute angebote....auf jeden fall wirds nicht teurer

-
Zitat
Wir hatten nur CallYa und Xtra Karten beantragt.
Mensch mensch leute was heißt hier "beantragt"
Hier handelt es sich um ein GEWINNSPIEL ... entweder man gewinnt etwas oder man gewinnt NIX.
Oder habt ihr mal einen 6er im lotto beantragt und bekommen

-
Na dann macht mal schneller .... neuer shop neue angebote neue rabatte

So lange OFF geht normal nicht

-
Zitat
Wie läuft das eigentlich bei euch so? Keiner sagt was?
Aller erfahrung nach läufts dann bei den anderen gut ... sonst wäre der thread ja voll. Da hast du dann echt pech gehabt!
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Eine Google-Suche nach "paul_matrix" ist sehr erhellend
Der Shop muss echt gut sein, da Paul ihn in allen möglichen Foren anpreist 
PS: Paul_Matrix kommt anscheinend zufällig aus der gleichen Stadt wie Handyblatt. (und ist single
)Warum meldet sich Paule dann nicht offiziell als händler an und bezieht stellung :confused:
Zieht hier so eine unglaubwürdige unterirdische show ab :flop:
-
Beim Nokia 5800 ist die 8gb micro sd mit dabei ..oder :confused: