-
Also du bist ja hier im forum kein anfänger mehr
Deswegen verwundert es mich auch wie unbedarft du dieses angebot hier gepostet hast ... die gründe hast du ja jetzt erklärt.
Wie gesagt ich finde man sollte angebote die man hier zur diskussion stellt erst selbst mal ausführlich auf herz und nieren prüfen .... man hat hier großes publikum und der eine oder andere bestellt dann doch schnell ohne zu überlegen ... OK diese gefahr wird dann minimiert durch aufklärende beiträge wie hier dankenswerterweise geschehen :top:
Ach ja ich selbst habe z.B. kein fax und viele handler verlangen auch das orginal mit orginal unterschrift...nur mal zur info 
-
Und in jedem beitrag von ihm einen link auf die homepage ... also billiger gehts wohl nicht :flop:
Ein grund dort nichts zu bestellen bei solchen methoden!
-
@Paule_matrix
Reichts nicht für ne händler ID "handyblatt" :confused: :flop:
-
drueckerdruecker
deine suche nach schnäppchen gebührt viel anerkennung ABER solltest du nicht erst mal selbst checken ob diese verträge vernünftig und abschließbar sind :confused:
Ich meine du stellst hier die links ein die teilweisse zu richtigen abzockern führen 
-
5800 wüsste ich gerne die auszahlung ....... gerne per PN :top:
-
Und getmobile ist zu 100% seriös und zuverlässig :p
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Mohamed und dann pauschal für 399€ nach Las Vegas ? Mit Flugzeug ? Das sieht nicht gut aus... 

-
Zitat
Call & Surf Comfort Plus - Auszahlung = 850.-€ Auszahlung
Na dann schnell bestellen .... viele klagen sogar bei preisfehlern 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Der Wettbewerb machts möglich ... 
Finde ich gut :top:
-