Handyblatt.de Angebot Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Und als Tipp: Schau dir mal die AGB an. Wenn du widerrufen willst bevor alles da ist verlangen die 29 € von dir, nach Freischaltung 39 €. mal abgesehen dass diese überraschenden Klauseln nicht wirksam sind muss man sich fragen, ob man mit einem solchen Anbieter Geschäfte machen will!

Ich zitiere mal aus den AGB (kam ich letztens nicht dazu):

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• also sorry die damen oder herren, die hier so lustig auf mir trappsen, so wie ihr euch hier aufführt oder schreibt, dann seid ihr wohl alles händler und mach euch nur gegenseitig schlecht....

das ist echt traurig und nicht sinn eines forums, denke ich. ihr preist euch an und die anderen anbieter sind schlecht. naja da kann sich ja selber jeder seinen reim drauf bilden.

also an alle die sich neu anmelden im forum-> schreibt und antwortet nicht denn ihr werden von händlern gleich an den pranger gestellt!

Schade eigentlich, da es ja um eine ganz einfache Frage ging, die hier von einigen als privates Schlachtfeld an gesehen wird.

ich denke ein Forum sollte objektiv und sinnvoll sein.

Ach ja entschuldigung das ich einfach nur meine Meinung gesagt habe.

So nur für die "einseitigen Experten" hier, der shop von http://www.handyblatt.de ist wenigstens mal was neues und nicht so unübersichtlich wie viele andere shops im netz! da geht es wenigstens auch mal um tarife die Sinn machen.

Ihr könnt euch aufregen oder was ihr wollt! Das ist meine Meinung und das recht hat jeder.

Tschüssi :apaul:

• ja nur etwas komisch das dein erster post, direkt ein lobgedudel auf einen Händler der so wie es ausschaut am Rande der guten Sitten arbeitet ist.

Schon komisch oder?

Und dein passus, das es keine versteckten Kosten gibt, setzt dem ganzen wohl noch die Krone auf.

Und nein ich bin kein Händler :D

• Zitat

Original geschrieben von paul_matrix
    Ein lieben Gruß an alle :-)

Ich bin zwar kein verfechter von solchen angeboten, allerdings ist das Angebot bei http://www.handyblatt.de ok. und wenn man dann noch die freiSMS wählt ist doch alles schick.

Versteckte Kosten gibt es auch nicht. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich würde es dort kaufen.

welche frei SMS? Ich finde 39 Cent zum telefonieren etwaaaaas teuer. Also bleibt der Vertrag liegen, und dann kümmert man sich um die 3,49 Gebühr/Monat...

• Und in jedem beitrag von ihm einen link auf die homepage ... also billiger gehts wohl nicht :flop:

Ein grund dort nichts zu bestellen bei solchen methoden!

• Eine Google-Suche nach "paul_matrix" ist sehr erhellend :D Der Shop muss echt gut sein, da Paul ihn in allen möglichen Foren anpreist :D

PS: Paul_Matrix kommt anscheinend zufällig aus der gleichen Stadt wie Handyblatt. (und ist single :) )

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Eine Google-Suche nach "paul_matrix" ist sehr erhellend :D Der Shop muss echt gut sein, da Paul ihn in allen möglichen Foren anpreist :D

PS: Paul_Matrix kommt anscheinend zufällig aus der gleichen Stadt wie Handyblatt. (und ist single :) )

Warum meldet sich Paule dann nicht offiziell als händler an und bezieht stellung :confused:

Zieht hier so eine unglaubwürdige unterirdische show ab :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!