Hmmm ... also wenn ich in meine schufa schaue dann wird von O2 doch jeder einzelne vertrag eingetragen .. oder ist es bei dir nicht so?
OK O2o kenne ich mich nicht aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm ... also wenn ich in meine schufa schaue dann wird von O2 doch jeder einzelne vertrag eingetragen .. oder ist es bei dir nicht so?
OK O2o kenne ich mich nicht aus!
Mich würde mal interessieren wie und ob diese verträge in der schufa eingetragen werden :confused:
Gibts da erfahrungen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kann man eigentlich versuchen so viele o2 o zu machen bis der letzte dann abgelehnt wird? Ich will versuchen den Preis der PS3 zu drücken...
3xo2o = 179,-
4xo2o = 119,-
5xo2o = ?
6xo2o = ?
Oder gleich 10 verträge :eek:
Langsam verkommt das ganze hier zu einer satire ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
So, leute habe jetzt mit der O2 Händlerhotline telefoniert,
wenn man Mobilfunkverträge kündigt bekommt Ihr das bestehende Guthaben zurück überwiesen.
Jetzt bitte die Diskussion über das Thema beruhen lassen, ansonsten selber in der Kundenhotline anrufen
Na also ... ich glaube das wollten die leute hier wissen ... danke :top: :top:
Danke für den link ... wollte nur wissen ob man sich die insgesamt 75€ auch auszahlen lassen kann oder ob man die dann doch irgendwie abtelefonieren muss?
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
was wäre denn, wenn man die sagen wir mal 4 verträge nach einem monat (so das du kein ärger bekommst) kündigt, das volle guthaben ist aber noch vorhanden?
Würde mich auch interessieren ... kann man sich das guthaben komplett auszahlen lassen?
Cooles angebot :top:
Habe leider schon alles :cool:
Danke SynTom :top:
Also ich würde dann auch eine nehmen .... plus 20€ unkostenbeitrag :top:
ZitatOriginal geschrieben von flensi
warum sollten die das?
Es handelt sich um "eine Gruppe von Personen" das ist die Einwilligung nicht zwingend notwendig.
Ich Glaube kaum das es anders als beim Filmen ist und ausserdem ist das eh OffTopic.
Außerdem erkennt man keinen ... also manche haben probleme ![]()