Beiträge von Woler
-
-
Ist ja nix passiert ... angebot wurde dort nicht veröffentlicht.
-
@delli
Warum nervt es? Schaust du etwa bei jedem neuen beitrag hier rein? Warum soll man sich nicht auf diese weiße bei deltatecc bedanken?
Ich weiß viel fragen auf einmal ... aber warum man hier so einen aufstand macht verstehe ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ähm ja...
Es braucht nun wirklich nicht jeder, der an einem Gewinnspiel teilnimmt, dies hier kundtun.Ähm ...warum eigentlich nicht :confused:
-
Bestellung ? ... dachte es ist ein gewinnspiel

-
Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Moin,also bisher hab keine Info über eine Anschlusspreisbefreiung in unserem Kanal.
Anfrage läuft. Bisher hab ich noch keine Info.Gruss AK
Ja kläre mal die sache mit dem anschlusspreis ... ohne wäre es unschlagbar :top:
-
-
Zitat
In einem weiteren Fall habe ich versucht, online in den Vario30 zu wechseln, hat er mir auch angezeigt, da gab es allerdings keine schriftliche Bestätigung. Werde da also nochmal die hotline bemühen müssen...
Gib mal bescheid was die hotline gesagt hat. Ich warte auch noch auf ne bestätigung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saras
Hast du dann auch Kündigungsbestätigung bekommen?(z.B. per email)Ich kenne mich mit Talkline nicht auch. Es gibt halt Anbieter, die versuchen auf jeglichen Wegen möglichst viel Geld rauszuholen.
http://www.teltarif.de/forum/a-simply/350-1.htmlIch wollte mich also erkündigen, ob Talkline seriös ist.
Der Angebot ist sehr nett
Also ich habe erfolgreich per email diese optionen gekündigt .... habe auch zeitnah eine bestätigung per email erhalten.
Ob Talkline seriös ist?
Wie gesagt bisher hatte ich keine probleme ..... sieht aber bei anderen kunden nicht ganz so positiv aus wie man in diversen threads nachlesen kann.
-
Oder man sendet einfach ne email an Talkline mit der optionskündigung.
So hat es bei mir ohne probleme geklappt