Klar wurden welche beliefert ... Dell bietet das set ja weiterhin für rund 78€ an ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Danke für die info

Gutes angebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Teilweise wurde es ja wirklich ausgeliefert!Kroko-märchen ..... die machen sich dort doch gegenseitig fertig mit solchen behauptungen. Aus seriösen quellen hat keiner eine lieferung gemeldet.
-
Gibts mehr auszahlung wenn man den stick nicht braucht? Habe von solchen sticks genug rumliegen. Interesse hätte ich an der o2 flat!
edit: durch die AG stimmt aber die rechnung mit 11€ nicht mehr ... sollte man vielleicht gleich mit einrechnen

-
Man kann von dieser firma nur abraten

-
Re: Re: Verpackung geöffnet
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Ich hatte bisher immer NOkia Handys und da war immer alles tadellos! Kein Siegel, aber Handy original verpackt.Kein siegel?
Werden neue geräte von herstreller nicht immer versiegelt! So kenne ich es.
-
Also meine gelieferten geräte waren immer orginal versiegelt ... verstehe nicht warum der lieferant auf vollständigkeit überprüfen muss wenn es doch eh versiegelt ist

-
Danke für die info :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hardy44
Sag mal, ist das dein Ernst?:mad:H4er, die ohnehin von vielem ausgeschlossen sind aus Geldmangel, sollen
keine mobilverträge mit doppelter Auszahlung machen dürfen???:confused:Prozesskostenhilfe steht übrigens jedem zu, der unter einem bestimmten
Einkommen liegt und das bezieht sich nicht nur auf betrügerische mobilfunkverträge.Ja war mein ernst .... wenn ich solche sachen abschliesse dan trage ich das volle risiko .... den staat hier als airbag zu nutzen finde ich nicht OK .... alles auf die allgemeinheit abwälzen nur weil man sich es nicht leisten kann.
Ein guter freund bezieht auch unverschuldet H4 ... er hat keinen einzigen vertrag sondern telefoniert kostenbewusst per prepaid.
Um wieder zum thema zurückzukommen .... natürlich sollte man dem anbieter die hölle heiß machen ... ist selbstverständlich jedem sein gutes recht.
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
weil bald die neue Version rauskommt
Wann :confused: