-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Hallo,
mein Bruder hat eine Bescheinigung, dass er als H4-Empfänger nix zahlen muß.
Daher läuft ja alles automartisch übern Anwalt.
Das näxte wird Anzeige wegen Betrugs und Mahnbescheid, mal abwarten.
Ich glaube an nix mehr von ihm. Das ist klarer Betrug, falls nicht doch noch gezahlt wird.
Alles anzeigen
Hallo ... nix gegen dich oder deinen bruder ... aber warum braucht man als H4 empfänger einen handyvertrag?
Und dann wenns schief geht steht der staat auch noch für gerichts und anwaltskosten gerade ..... also ich weiss nicht 
-
-
Zitat
Original geschrieben von bonecrusha
hat eventuel ein anderen Forum-Benutzer es schon einmal ausprobiert, ob es mit einem anderen als ein Vodafone Stick funktioniert?
Sicher ... es funktioniert mit jedem stick der keinen sim/net-lock hat!
-
Zitat
Nur komisch, warum es dann nicht ein wenig ausführlicher beschrieben wird/wurde....
Ja ist sehr schlecht beschrieben .... aber diese endabrechnung wird tatsächlich nur auf kundenwunsch erstellt.
Hast du jetzt wegen dieser gebühr widerrufen?
-
Zitat
Steht nur im Preis- Leistungsverzeichnis für diesen Tarif drinnen, ohne weitere Begründung, oder Fußnote
Endabrechnung wird auf kundenwunsch erstellt. Also keine sorge 
-
Danke für die info :top:
Was ist mit verträgen die in der vergangenheit abgeschlossen wurden und der wechsel online beantragt?
-
Getmobile verkauft hier nix mehr ..... deswegen versuchen sie jetzt ihr zeugs über kroko und co. an den mann zu bringen :flop:
-
Dort würde ich nichts abschließen!
Warum?
Einfach mal hier die letzten seiten anschauen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3796843#post3796843
-
jr_spring
Ob du da am ende gewinn machst kann stark bezweifelt werden. Es gibt keinen vernünftigen grund wegen ein paar € "gewinn" sich so ein risiko ans bein zu binden. Dann doch besser zur bank und dort die zinsen zahlen 
-
Die gutschrift der AG sehe ich jetzt in meiner "kostenkontrolle"
TOP kann ich nur sagen :top: