Leute leute man sollte auch ab und zu mal seine PN bearbeiten und löschen!
Beiträge von Woler
-
-
Hallo leute,
verkaufe einen orginal verpackt und versiegelten MC950D USB stick. Stick ist von Vodafone lässt sich aber mit jeder SIM betreiben.
VHB 100€
Am liebsten wäre mir eine persönliche übergabe in oder bei Baden-Baden.
Gruss

-
-
Habe da nix eingetragen .... was wird denn als standard eingestellt?
Hoffe doch die minuten

-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Gibt es immernoch 20,- Euro Kulanzgutschrift von Base wenn man die Kündigung zurück zieht ?man könnte ja bald kündigen, widerrufen und nen halbes Jahr später wieder rechtswirksam kündigen
Und die 20 Euro gehören einem trotzdem dann

Du hast es aber nötig

-
-
Cool ... heute auch meine 2€ bei Symio bekommen .... super sache bei gerade mal 5 werbe SMS

-
Wie siehts denn aus?.... ist mein vertrag durch?.... würde gerne geld überweisen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von noctua
Hm, die Seite ist leider immer noch offline; habe es bereit um 6 Uhr versucht, leider ohne Erfolg.Kann auch auf anderem Wege bestellt werden?
Gruß,
noctuaPuuh da sieht man was für eine masse so eine seite liefern kann ..... da kann TT wohl nicht ganz mithalten .... aber besser klasse als masse

-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
so habe eben mit Mobilcom gesprochen, es ist leider nicht mehr möglich den Tarif Vario 100 nach 6 Monaten auf ein anhieb auf Vario 30 Runterzustufen.
Es ist nur möglich nach 6 Monaten auf Vario 50 und nach 12 Monaten auf vario 30. Dies haben wir auch erst mitbekommen. :confused:Und die preise für einen wechsel haben sich auch geändert!