@DJ
Wie kommst du auf 14,95€ für einen tarifwechsel ?... da würde ich mich mal genauer informieren.
Edit: Es gibt seit Mai eine neue preisliste ... da ist dann die seite 66 recht interessant und aufschlussreich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@DJ
Wie kommst du auf 14,95€ für einen tarifwechsel ?... da würde ich mich mal genauer informieren.
Edit: Es gibt seit Mai eine neue preisliste ... da ist dann die seite 66 recht interessant und aufschlussreich!
Load wird nicht gebucht und auch keine AG frei SMS nötig!
Richtig?
TOP :top:
Bitte kurz noch meine fragen per PN beantworten dann wird bestellt ![]()
Hallo,
mach mal ein gutes angebot mit dem MSI Wind U115 Hybrid Luxury ![]()
MSI Wind U115 Hybrid Luxury möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
ich kann dir das Angebot auch mit 2x Vario machen, aber da hast du leider keine GG Befreiung
OK aber dafür dann ne schöne auszahlung ![]()
Ansonsten muss ich happyhypo leider recht geben!
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Man hat keine andere möglichkeit als hier öffentlich nachzufragen, die PN wurde wieder nicht beantwortet und bei der 24mobile Hotline braucht man nicht nachzufragen, die kennen Vesat nicht
Wenn du nur ärger mit diesem händler hast warum stornierst du das ganze nicht sofort?
Erstens wären mir meine nerven zu wertvoll und zweitens gibts doch noch genug andere händlerund angebote hier mit denen du vielleicht besser klar kommst!
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
gern kann ich dir das Angebot unterbreiten, mit nur 1x Vario 100 und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 119,- Euro.
Nicht schlecht das angebot ... allerdings muss der wechsel nach 6 monaten klappen ... sonst.
Gibts das ganze nicht mit 2 mal Vario 30 ? Am besten ohne zuzahlung AG und die ersten 3 monate frei ![]()
Hier mal zum thema sammelklage : http://www.juraforum.de/forum/archive/t-405/sammelklage
Vedico machte bisher einen ganz zuverlässigen eindruck .... warum jetzt diesen ärger :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
Auf die restlichen Anfragen gehe ich heute Abend ein! :top:
Na dann mal ran .... ich brauche das gerät noch vor meinem urlaub (15.08.) ... wenn der preis gut ist dann wird sofort bestellt
:top: