Eine
ZitatUnverschämtheit
ist dein beitrag :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine
ZitatUnverschämtheit
ist dein beitrag :flop:
Sorry aber ich verstehe nur bahnhof .... ich wohne in der nähe von KA und hatte bei TPH dort noch nie probleme ... vielleicht liegts ja an dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Also mal im ernst, Deine Meinung über uns war gut und das soll auch so bleiben. Allerdings sitzen hier nicht unbegrenzt Mitarbeiter bei uns am TT um die Fragen zu beantworten. Also Du/ihr solltet uns schon mal ein paar Minuten Zeit geben zu reagieren. Solche Angriffe sind wirklich nicht Fair! Wir tun hier wirklich unser Bestes!!!
Bisher wurden ALLE Fragen von uns beantwortet!
MfG
Handygockel
P.S. Und gerade von Dir hätte ich sowas jetzt nicht erwartet!
Welche angriffe? Und leider bin ich auch von deiner antwort enttäuscht ![]()
Du hattest am 25.06. versprochen nachzufragen .... also vor ca. 14 tagen ... und jetzt sprichst du von minuten?
Früher hast du auch jede nachfrage zeitnah beantwortet(was ich dir hoch angerechnet habe) wenn du jetzt keine mitarbeiter oder zeit hast dann wäre doch eine kurze nachricht auch nicht falsch gewesen.
Da du regelmässig online bist hast du doch gemerkt wie dieses thema unter den nägeln brennt!
Für mich hat sich diese thema jetzt erledigt.
edit: erledigt weil mein bekannter die zusage von Mobilcom hat nach 6 monaten wechseln zu können
Also ich sehe schon handygockel will zu diesem thema nichts sagen .... trübt meinen ehemals doch guten eindruck von diesem anbieter sehr :flop:
Hast du auch über handygockel abgeschlossen?
Im endeffekt wären es ja "nur" 30€ pro vertrag mehrkosten .... aber wenn der wechsel erst nach 24 monaten möglich ist dann gute nacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Hallo,
wir sind Vertriebspartner von Mobilcom, Ihr Vertrag ist von Debitel.
![]()
Machen Sie Ihren Vertrag das nächste mal lieber bei uns, da passiert Ihnen sowas nicht. :top:
Also kann man bei verträgen die man über dich abschließt garantiert nach 6 monaten wechseln :confused:
Ich frage mich warum Mobilcom mir diesen nicht per email bestätigen möchte :confused:
ZitatEs gibt nichts besseres für Neulinge, wie ein Linux, welches fertig installiert ist und perfekt an das System angepasst ist.
Und du glaubst diese geräte werden so ausgeliefert :confused:
Oder soll es der neuling selber perfekt anpassen ![]()
Ich hatte auch mal einen Eee mit Linux .... erst nachdem ich XP drauf gemacht hatte konnte man ihn vernünftig nutzen. Also ich bin kein anfänger aber Linux war und ist nix für mich .... wenn ich da nur an die treibersuche denke ... über meinen Windows PC treiber für Linux gesucht ... nein danke!
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
PS Was mich etwas iritiert ist, dass auf der Mogelcom HP unter FAQ steht, dass i.d. Regel ein Tarifwechsel in 6 MOnaten ( zum geringeren Traif möglich ist) oder auch dass es manchmal an die Mindestvertragslaufzeit gebunden ist. Siehe hier (Mogelcom weiß es wohl selber nichtmalmal :mad: - von 12 Monaten keine Rede-):
Richtig ... und was trifft jetzt zu? Muss man sich also nach 6 monaten überraschen lassen?
Ich möchte meinen Tarif wechseln. Wann ist das möglich?
Ein Wechsel in einen höher- oder gleichwertigen Tarif ist generell zum 1. des Folgemonates möglich. Wünschen Sie einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Grundpreis, stellen wir Ihren Vertrag gern nach einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten um.
Hinweis: Einige unserer Tarife sind an die Mindestlaufzeit Ihres Vertrages gekoppelt. Hier ist ein Tarifwechsel erst nach Ablauf von 24 Monaten oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Nähere Informationen zu den Möglichkeiten und Konditionen eines Tarifwechsels können Sie gern über unsere Hotline 0180/50 22 24 0 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunkpreis) oder unser Kontaktformular erfragen.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Er hätte ja auch einfach sagen können: "Du bist kein Kunde von mir, kümmer dich selber drum!".
Du bist kein kunde ....gut ... aber es haben wohl einige den aussagen von handygockel geglaubt:
Zitatein Tarifwechsel nach 6 Monaten ist bei mobilcom möglich.
Ich habe einem bekannten diesen vertrag empfohlen ... tja jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Re: Hallo
ZitatOriginal geschrieben von osterhase1
Was haltet ihr von diesen angeboten :
http://:flop:
schnäppchen? Die geräte sind mir schon bald zu "günstig"
Gruß
Osterhase
Ist doch nicht dein ernst .... wie kann man auf so etwas nur eine minute verschwenden ![]()
Auch sollte man vermeiden andauernd diese links einzustellen .... ist kostenlose werbung für diese betrüger!