Beiträge von Woler

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Ich habe mittlerweile die Bestätigung, dass ein Tarifwechsel erst nach 12 Monaten möglich ist.
    Mit Saturn habe ich gesprochen, die haben mir nach einigem Nachdruck eine Gutschrift von 30€ gegeben, da der Mitarbeiter ja fälschlicherweise "Wechsel nach 6 Monaten" versprochen hat.
    Also wer den Vertrag abgeschlossen hat, sollte drüber nachdenken ;)

Danke für die info .... na dann hoffe ich mal handygockel gibt auch ne gutschrift wenns nach 6 monaten nicht klappt.

Er hat sich ja bisher nicht zu diesem thema geäußert :eek:

PS. Von Mobilcom keine antwort auf meine anfrage per email :flop:

Zitat

Ich hab das Gerät selber zuhause ausprobiert und es ist für den Otto Normalverbraucher vollkommen OK zu dem Preis.

Also für otto normalverbraucher ist so ein gerät absolut unbrauchbar!

Kann mir nicht vorstellen das otto mit Linux klar kommt oder glücklich wird :mad:

Zitat

Woler: Ich schiebe nicht vesat die Schuld für die Abweisung in die Schuhe, sondern habe im Zuge der relativ schlechten da undurchsichtigen Kommunikation angezweifelt, ob es nicht auch bei der Abweisung zu einer Verwechslung gekommen sein könnte? Mehr/weniger nicht. Zu deinem Rat bei Talkline anzurufen: Ich werde kein Geld für eine Hotline verschwenden. Meine Mail an Talkline ist schon lange raus, heute hab ich auch endlich die Empfangsbestätigung für diese von Talkline bekommen. vesat hat es leider auch bis heute nicht geschafft mir einen direkten Kontakt bei Talkline zu nennen, trotz höflicher Nachfrage per eMail.

Was auch klar sein sollte .... wenn es so tolle angebote gibt dann ist auch die nachfrage enorm.

Da dauert es dann oft länger bis man ne antwort oder reaktion vom händler bekommt.
    Wenn man so gute angebote wahrnimmt dann sollte man auch mal etwas länger warten können.

Ich glaube mit etwas zeit und geduld lassen sich alle probleme zu beiderseitiger zufriedenheit lösen.

Wenn du eine mail an Talkline gesendet hast warum nicht einfach abwarten bis ne antwort kommt?

daeff

Zitat

Mittlerweile glaube ich weder, dass ich wirklich von Talkline abgewiesen wurde (da es einfach keinen Grund dafür gibt)

Es gibt gründe die kann niemand nachvollziehen(nur der provider vielleicht) .... warum rufst du nicht einfach bei Talkline an und fragst nach?
    Wie kannst du Vesat da die schuld in die schuhe schieben wollen?
    Ich wurde auch schon abgewiesen obwohl bei mir alles TOP ist ... aber deswegen dann dem händler die schuld geben :mad:

Nee nee .... ich hoffe vesat bringt weiterhin so tolle angebote .... und wenns nicht klappt mit einem dann warten wir eben auf ein neues angebot :top:

ap0ll0

Da bin ich auch gespannt ... ein bekannter hat auch so ein angebot abgeschlossen bei dem man nach 6 monaten in den 30er wechseln kann!

Er und ich habe jeweils bei Mobilcom per email nachgefragt .... aber dort bekommt man auch keine antwort ... was ich sehr seltsam finde .... werde dann doch mal die hotline bemühen müssen :rolleyes: