Geiles angebot ...... aber die drossel erst ab 10 GB :confused: Wäre ja absolut die ausnahme und dann noch im besten netz bei Vodafone :eek:
edit:
Gibts zu diesem tarif einen link ... habe nix gefunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geiles angebot ...... aber die drossel erst ab 10 GB :confused: Wäre ja absolut die ausnahme und dann noch im besten netz bei Vodafone :eek:
edit:
Gibts zu diesem tarif einen link ... habe nix gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
handygockel: Gibt's was neues?
Würde mich auch interessieren ..... habe Samstag eine mail an Mobilcom geschrieben .... bin mal auf die antwort gespannt!
Ist ja ein ding :flop:
Würde widersprechen ... dann gilt weiterhin die alten AGBs ..... was die dann machen ist eine andere frage!
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Leider ist es jetzt schon nach 18 Uhr so das ich niemanden mehr erreichen kann, aber morgen Früh werde ich mich der Sache annehmen....auch wenn der Vertrag von Saturn ist Du Verräter
Gruß
Moin moin ... und schon ein ergebnis?
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Das sagt mein Debitel/Mobilcom Konto online. Das Feld ist ausgegraut und in dem ausgegrauten steht o.g. Datum.
Abgeschlossen bei Saturn.
Rufnummer ist 01787059450
Kann ruhig jeder mitkriegen
Da bin ich auch gespannt .. ein bekannter hat auch den 50er .... und der will natürlich nach 6 monaten in den 30er wechseln!
Gibt hier doch genug zuverlässige anbieter ... warum also den ärger mit Eteleon riskieren :confused:
So günstig oder gar unschlagbar sind die angebote nicht!
Ist mir immer noch unbegreiflich wie dieser händler so abstürzen konnte ![]()
Habe zwei aktionen mitgemacht damals und die sind TOP gelaufen ... dann sein amoklauf hier im forum ......
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Mich würde interessieren was clio79 zu der Stern TV Berichterstattung zu sagen hat?
klick
Guter artikel ... danke für den link!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
717,60 (48 Monate 14,95 €)
- 110
--------------------------
607,60 + AG????
wenn die Umstellung klappt:
179,40 (12 X 14,95 €)
+ 358,20 (36 X 9,95 €)
-110
-----------------------
427,60 € + AG????
ZitatAnschlusspreis: entfällt
Bei umstellung wird aber auch eine gebühr fällig!