Beiträge von Woler
-
-
Ob damit vielleicht eine kreditkarte gemeint ist die auch in den USA ausgegeben wurde :confused:
Eine adresse in den USA ist tatsächlich schwierig

-
5 verträge ist schon enorm .... was passiert wenn nur 1-2 durchgehen?
Dazu eine recht unsicheren auszahlung dieser werbeprämie von monatlich 10€ auf die 2 jahre

Bin mal auf die erfahrungsberichte gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Auch hier mal wieder ein Kommentar von mir: Die Nichtnutzergebühr kann man nicht mit in das Angebot reinschreiben, zum einen ist das eine Gebühr die nicht "Grundsätzlich" anfällt und zum zweiten hat diese Gebühr jeder "Kunde" selbst zu verantworten und wir als "Händler" bekommen dafür von mobilcom einen auf den Deckel, von wegen "Bewerben von Totkarten". Also sollte man auch etwas Verständnis dafür aufbringen das wir sowas natürlich nicht tun! Wir wollen ja mobilcom keinen Schaden zufügen. Und schließlich kann ja JEDER hier lesen was in der Tarifübersicht drin steht. Gelle
Da möchte ich widersprechen .... ich finde dieses "kleingedruckte" gehört ins angebot rein.
Es ist eine gebühr die anfällt wenn man zufällig vergisst einmal im monat zu telefonieren. Ist doch jedem von uns schon passiert ...oder?
Ist nun mal auch eine tatsache, dass die hier vermittelten verträge 2. oder mehrfach verträge sind.
Die wenigsten schliessen hier ihren ersten und einzigen vertrag ab :cool:Und deswegen muss man die interessenten schon im angebot auf alle anfallenden oder möglichen kosten informieren.
Und wenns in der tarifübersicht steht warum dann auch nicht gleich hier .... Gelle

Und von TT wirds eh gefordert ... also rein damit :top:
-
Die nichtnutzungsgebühr von 3,49€ bei Vario30 nicht vergessen

-
Dümmer gehts nimmer :flop:
-
Ist wohl ein allgemeines problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405459
-
Für Mai immer noch nix da .... hat da schon jemand etwas bekommen?
Und auf mehrere mails wird nicht geantwortet :flop:
-
Wie immer gutes angebot :top:
Erfolgt die auszahlung komplett aufs konto oder wird ein teil als guthaben bei Mobi hinterlegt :confused:
-