-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Glaube ich nicht der Vario 30 ist doch billiger ?
Genau ist günstiger ... deswegen gibts ja auch im moment viele angebote mit dieser 50/30 kombination.
Und wie ich bei diesen anderen händlern gelesen habe gilt diese pauschale nur im 30er!
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Ich dachte bei dem Vario 50 gibt es keine Nichtnutzungsgebühr?
Ich denke er meint damit den Vario 30!
-
Zitat
Original geschrieben von lotku
na da habe ich ja 200 Jahre Zeit 
:p :top:
-
Zitat
Sowas in diesem Ton in einen Händlerthread zu rotzen ist erbärmlich.
Auch nicht besser 
Zurück zum thema .... so ein stick würde mich auch interessieren .... vor allem interessant weil man dank der speicherkrate z.B. MWconn direkt auf dem stick installieren kann und so den genauen datenverbrauch auf mehreren geräten(laptop usw.) erfassen kann 
-
-
Echt geile sache mit dem playboy
:top:
-
Ja die sache mit den 100€ wurden von handygockel leider im angebot nicht erwähnt .... so etwas ist nicht ganz OK.
Allerdings wurde dieses guthaben bisher wohl recht zuverlässig gebucht .... OK bei mir fehlern 4 cent aber damit kann ich leben 
PS Erfahrungen bitte hier rein: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=401055
-
Zitat
Nonsense. Um das ganze NOCH ein mal zu verdeutlichen. Wenn Wir bei Neuabschluss eines DSL/UMTS Paketes keine umportierung angeben, dann wird auch nichts gekündigt.
Und wie will O2 dann DSL schalten :confused:
In der regel steht doch jedem kunde ein DSL-port zur verfügung und dieser kann nur von einem anbieter genutzt werden. Mit kündigungsfrist und portfreigabe kann es doch locker mal 3 monate dauern bis ein neuer anbieter diesen port nutzen kann!
Oder findet der ganze DSL anschluss nur auf dem papier statt :confused: Also ohne reale nutzungsmöglichkeit....alles andere ist nicht glaubwürdig!
-
Zitat
Original geschrieben von sonyejin
Habe auch meine Karte und Stick vor ca. 2 Wochen erhalten und bin sehr zufrieden... Gutschrift ist jetzt auch drauf, allerdings nur 498,80 statt den 598,80.
Ich hoffe, dass ihr euch da einfach bei der Überweisung vertippt habt.
Wenn die restlichen 100 Euro auch noch nachüberwiesen werden, gibz von mir auch nur positives Feedback!
Die restlichen 100€ gibts auf dein Mobilcom-konto als guthaben. Wurde leider bei der angebotsbeschreibung vergessen!
-
Zitat
Wenn der Port an O2 "verliehen" ist, wird das wohl nichts werden.
ich kapiere das ganze auch nicht .... also wenn ich jetzt O2 DSL buche dann wird doch bei meinem alten provider DSL gekündigt 
Teste ich jetzt 3 monate O2 und kündige dann dann stehe ich doch nach 3 monaten ohne DSL da!
Das ganze als UMTS test OK ... aber so .... wegen 50€ dieser aufwand ... und am ende steht man ohne DSl da :mad:
Oder versthe ich da was falsch :confused: