So wenn ich es richtig sehe dann ist der rest der auszahlung auf meinem Mobilcom-konto als guthaben gelandet .... OK 4 cent weniger als erwartet ![]()
Also alles TOP gelaufen ... Danke für die aktion handygockel :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wenn ich es richtig sehe dann ist der rest der auszahlung auf meinem Mobilcom-konto als guthaben gelandet .... OK 4 cent weniger als erwartet ![]()
Also alles TOP gelaufen ... Danke für die aktion handygockel :top:
ZitatDer Rückversand durch den Kunden wird durch o2 vergütet, es liegt der hardware ein retourenschein bei.
Na also ... danke für die info :top:
Die nichtnutzergebühr im angebot nicht vergessen .... sonst kommen wieder welche und.... ![]()
Aber ne info wohin mit dem stick wäre doch auch erst mal sinnvoll ...oder ![]()
Und wenn das ganze dann noch kostenlos wäre ![]()
Zitat5. Das Endgerät ist der allen bekannte SurfStick 2 von Huawei, dieser wird beim Testende ebenso zurückgegeben.
Also muss man den stick an euch senden? Sicher nicht kostenfrei ...oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heikoleinchen
Ich finde es nur erstaunlich dreist von deromedia. Hätte nicht gedacht das 'n Händler der hier postet solche Sachen macht. Ich würde zumindestens keinem mehr raten dort zu bestellen.
Was mich auch erstaunt ist das Mobilcom ohne vorliegenden Antrag den Vertrag geschaltet hat. :-O
Hier als händler zu posten ist leider kein siegel für qualität und/oder zuverlässigkeit ... musste ich auch schon erfahren.
Ist doch oft so das für die freischaltung eine kopie per email oder fax reicht .... habe ich schon öfters erlebt .... ist bei einem zuverlässigen händler auch kein problem.
In deinem fall würde ich die sache so Mobilcom schildern und von deinem rücktrittsrecht gebrauch machen!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Danke für den schnellen Versand!
... und noch eine Frage:
Ist Voice-over-IP-Telefonieren mit der mobilcom-Internet-Flatrate erlaubt?
Das wäre nämlich klasse!
Erlaubt eigentlich nicht wird aber geduldet ![]()
Ich z.b. nutze intensiv skype :top:
Zurücksenden innerhalb 14 tagen!
Hatten wir doch schon mal von 1minus1 ... kann man nur abraten ![]()
Danke für die info .... anrufen bei diesem laden habe ich keine lust und auf emails wird ja nicht oder nur sehr spät geantwortet!